Modell- oder Teilenummer: 142118AR
Über dieses Produkt
4LUFT AKTUIERT; DOPPELSCHUH-ASSY; BETRIEBSDRUCK 140 PSIG; SGL FASS AUS GUSSEISEN; 28 ZOLL. OD; 26.250 ZOLL Kennung NOM; STAHLGEHÄUSE; SCHLAUCH MATL SYN GUMMI; WELLE MIT KEILNUT MTD; 4.921 ZOLL BORE DIA NOM; NUTNUTTIEFE 0,291 ZOLL NOM; NUTNUT WDTH 1.255 ZOLL NOM; WT 1800 Pfund
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3010-01-500-5889 | Airbridge |
NSN 3130-01-500-5896 | Bearing Unit Housing |
NSN 5330-01-500-5897 | Plain Seal |
NSN 5310-01-500-6937 | Key Washer |
NSN 3010-01-500-6941 | Locknut |
NSN 5310-01-588-8674 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 3110-01-588-8702 | Withdrawl Sleeve Roller Bearing |
NSN 3010-01-591-2281 | Side Plate |
NSN 3010-01-592-8605 | Air Inlet Side Rim |
NSN 5365-01-593-7801 | Ring Spacer |
NSN 3010-01-593-8578 | Side Adaptor Rim |
Eine federbelastete vorrichtung, die zum verbinden und trennen von energie zwischen einer antriebsvorrichtung (motor, motor und dergleichen) und einem angetriebenen element (getriebe und dergleichen) ausgelegt ist. Es kann nass oder trocken sein. Inklusive deckel und kann zwischenplatten und/oder scheibe, kupplung enthalten.
Clutches and Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
19,600.00 and 25,200.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | ZNC |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | A-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT. |
SOS: | ZNC |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | A-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
142118AR | 2 | XF | 1 | 99185 |
RW2-810648-1 | 2 | XF | 9 | U4641 |
RW2-810648-1 | 9 | XF | 9 | K0524 |
RW2-810648-1 | 1 | ZZ | 9 | K2182 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |