Modell- oder Teilenummer: 2830.8061.372
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2805-01-323-4357 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 4320-01-323-5114 | Reciprocating Pump Parts Kit |
NSN 4320-01-323-5128 | Rotary Pump Thrust Plate |
NSN 4320-01-323-5149 | Liquid Pump Housing |
NSN 4320-01-323-5157 | Pump-motor Hydraulic Cover |
NSN 2520-01-323-5940 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2520-01-323-5941 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2815-01-323-5942 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2990-01-323-5953 | Exhaust Pipe Connector |
NSN 2930-01-323-5959 | Radiator Fan Shroud |
NSN 2510-01-323-5966 | Vehicular Body Panel |
NSN 2815-01-323-5968 | Diesel Engine Guard |
NSN 2815-01-323-5992 | Engine Crankshaft |
NSN 2815-01-323-5993 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 3040-01-323-5994 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2815-01-323-5995 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 3020-01-323-5998 | Mechanical Drive Guard |
NSN 3020-01-323-6006 | Spur Gear |
NSN 4320-01-323-6028 | Hydraulic Motor |
NSN 2990-01-323-6030 | Exhaust Muffler |
NSN 2815-01-323-6038 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 2815-01-323-6039 | Valve Stem Guide |
NSN 2805-01-323-6040 | Valve Stem Guide |
NSN 2815-01-323-6043 | Engine Poppet Valve Push Rod |
NSN 2815-01-323-6044 | Valve Tappet Adjusting Screw |
NSN 2530-01-323-6048 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2540-01-323-6051 | Vehicular Splash Guard |
NSN 5430-01-323-6052 | Liquid Storage Tank |
NSN 4320-01-323-7364 | Hydraulic Motor-pump Head |
NSN 4320-01-323-7481 | Liquid Pump Housing |
NSN 2815-01-323-7633 | Diesel Engine |
NSN 3040-01-323-7646 | Rigid Connecting Link |
NSN 2510-01-323-8677 | Engine Mount Bracket |
NSN 2990-01-323-9508 | Remote Control Assembly |
NSN 2815-01-324-0765 | Valve Spring Retainer Lock |
Vorrichtung zum verbinden der enden zweier wellen, so dass die drehbewegung einer welle auf die andere welle Übertragen wird. Es ist so konstruiert, dass eine leichte fehlausrichtung der wellen sowohl linear als auch winklig mÖglich ist.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Shaft Couplings, Except Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,096.10 and 1,534.54 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2830.8061.372 | 2 | AX | E | 2X179 |
8061-372 | 2 | ZZ | 6 | 2X179 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |