Modell- oder Teilenummer: 1687476
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4140-01-425-5489 | Fan Impeller Guard |
NSN 4140-01-425-5491 | Fan Impeller Guard |
NSN 4730-01-426-2332 | Tube Fitting Compression Ferrule |
NSN 4730-01-426-2335 | Tube-hose Fit Compression Sleeve |
NSN 4730-01-426-2337 | Tube Coupling Inverted Nut |
NSN 2910-01-426-2338 | Fluid Filter Element |
NSN 4730-01-426-2342 | Sediment Strainer |
NSN 4730-01-426-2343 | Tube Coupling Inverted Nut |
NSN 4730-01-426-2346 | Tube To Hose Straight Adapter |
NSN 4710-01-426-7699 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-426-7705 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-428-1687 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-428-1688 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-428-1689 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-428-1692 | Metallic Tube |
NSN 4720-01-429-9592 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-431-6584 | Preformed Hose |
NSN 2910-01-438-7423 | Fluid Filter |
NSN 2990-01-453-4668 | Rubber Cap |
NSN 4720-01-453-7270 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4720-01-453-7272 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4320-01-453-7474 | Hydraulic Motor Parts Kit |
NSN 4820-01-453-7824 | Check Valve |
NSN 2815-01-453-8074 | Cylinder Sleeve |
NSN 2990-01-453-8155 | Engine Coolant Heater |
NSN 4720-01-453-8170 | Nonmetallic Tubing |
NSN 2940-01-453-8241 | Air Cleaner Intake Pipe Cap |
NSN 2815-01-453-8295 | Exhaust Manifold |
NSN 2920-01-453-8552 | Electrical Engine Starter |
NSN 2815-01-453-8619 | Oil Pump Jet |
NSN 5935-01-453-8887 | Electrical Plug Connector |
NSN 2940-01-453-9515 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2940-01-453-9526 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2815-01-454-1334 | Engine Flywheel |
NSN 5935-01-454-1390 | Electrical Plug Connector |
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie mit methode 20 auf.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
8,366.70 and 10,458.38 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1687476 | 2 | ZZ | E | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |