Modell- oder Teilenummer: MG-516
Über dieses Produkt
ÖLKAPAZITÄT 6,50 GALLONEN PLUS VOLUMEN IN SCHLÄUCHEN UND WÄRMETAUSCHER; ÖLPUMPENKAPAZITÄT 14,1 GPM @ 1800 U/MIN @ 220 PSI 12,5 ZOLL HG MAXIMALES VAKUUM IN DER GETRIEBEKAMMER; DRUCKBEREICH 125 BIS 240 PSI BEI DREHZAHLBEREICH VON 600 BIS 2500 U/MIN; MAXIMALE EINGANGSDREHZAHL 2500 U/MIN: TROCKENGEWICHT 1580 PFUND
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine gruppe von zahnrÄdern und/oder schnecken mit festem verhÄltnis, die speziell fÜr die verringerung der drehzahl von dem/den mitnehmer(n) zur abtriebswelle(n) konstruiert sind; es gibt keine umkehrfunktion, ausser durch umkehren der antriebsmaschine. Siehe auch getriebe (in der geÄnderten fassung) und getriebemotor.
Parts Of Gearing, Gear Boxes and Other Speed Changers
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
25,200.00 and 32,400.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | ZNC |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 4 |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | S-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT. |
SOS: | ZNC |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 4 |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | S-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MG-516 | 2 | ZZ | 4 | 61208 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |