Modell- oder Teilenummer: 4644 308 531
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5310-00-177-0892 | Flat Washer |
NSN 5310-00-580-5587 | Flat Washer |
NSN 5310-01-080-2990 | Flat Washer |
NSN 5310-01-081-4688 | Hexago Extended Washer Plain Nut |
NSN 5310-01-148-5919 | Hexago Extended Washer Plain Nut |
NSN 5310-01-157-5663 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-255-6474 | Flat Washer |
NSN 5310-01-275-3318 | Flat Washer |
NSN 2815-01-316-2669 | Diesel Engine Block Assembly |
NSN 2815-01-316-8463 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 4720-01-318-2741 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-324-5209 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-324-5210 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-324-5211 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-324-5212 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-324-5213 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-324-5214 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-324-5215 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-324-5216 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-324-7933 | Engine Poppet Valve Push Rod |
NSN 4720-01-324-8532 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 2920-01-325-4733 | Electrical Engine Star Parts Kit |
NSN 2990-01-325-5744 | E Air Charged Temperature Sensor |
NSN 2910-01-325-5746 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 4320-01-325-8187 | Rotary Pump |
NSN 2520-01-325-8267 | Vehicular Universal Joint |
NSN 2530-01-325-8279 | Automotive Wheel Side Ring |
NSN 6220-01-325-8898 | Directional Signal Light Control |
NSN 3040-01-325-9084 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 4720-01-326-0775 | Nonmetallic Tubing |
NSN 3040-01-326-0860 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 2530-01-326-0914 | Ball Stud Adjusting Plug |
NSN 5945-01-327-1121 | Electrical Solenoid |
NSN 4820-01-327-2812 | Gaseou Pressure Equalizing Valve |
NSN 2920-01-327-2875 | Electrical Engine Starter |
Ein zahnrad mit zylindrischer form und geraden zÄhnen auf der aussenflÄche parallel zur achse des zahnrads. Siehe auch getriebe, spielfrei, sporn. FÜr schÜttgut siehe stange, ritzel.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Gears and Gearing, Other Than Toothed Wheels, Chain Sprockets and Other Transmission Elements Entered Separately
Industrial Machines, Other
Gears and Gearing; Ball Screws; Gear Boxes and Other Speed Changers (including Torque Converters)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,410.15 and 1,974.21 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
4644 308 531 | 2 | AX | A | 6V370 |
T116992 | 2 | AX | 6 | 75755 |
T116992 | 2 | AX | 6 | 75755 |
4644 308 531 | 2 | AX | A | 6V370 |
T116992 | 2 | AX | 6 | 75755 |
4644 308 531 | 2 | AX | A | 6V370 |
T116992 | 2 | AX | 6 | 75755 |
4644 308 531 | 2 | AX | A | 6V370 |
T116992 | 2 | AX | 6 | 75755 |
4644 308 531 | 2 | AX | A | 6V370 |
T116992 | 2 | AX | 6 | 75755 |
4644 308 531 | 2 | AX | A | 6V370 |
T116992 | 2 | AX | 6 | 75755 |
4644 308 531 | 2 | AX | A | 6V370 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |