Modell- oder Teilenummer: 510251-163
Über dieses Produkt
CAGE 3S597 VERKAUFT NICHT AN DIE REGIERUNG
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5331-01-533-4789 | O-ring |
NSN 4010-01-533-9898 | Wire Cord |
NSN 5305-01-533-9915 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4720-01-533-9926 | Nonmetallic Hose |
NSN 5340-01-533-9930 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-01-533-9932 | Mounting Bracket |
NSN 4720-01-534-0008 | Nonmetallic Hose |
NSN 5310-01-534-0015 | Lock Washer |
NSN 5340-01-534-0018 | Mounting Bracket |
NSN 5975-01-534-0034 | Nonmetallic Raceway |
NSN 5340-01-534-0050 | Access Cover |
NSN 5975-01-534-0068 | Nonmetallic Raceway |
NSN 5975-01-534-0222 | Nonmetallic Raceway |
NSN 6220-01-534-0357 | Light Retention Bracket |
NSN 5340-01-534-0415 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-534-0853 | Mounting Bracket |
NSN 5315-01-534-1009 | Headed Straight Pin |
NSN 4720-01-534-1056 | Nonmetallic Hose |
NSN 4710-01-534-1068 | Metallic Bent Pipe |
NSN 5310-01-534-1124 | Seal Washer |
NSN 4710-01-534-1125 | Metallic Pipe |
NSN 4720-01-534-1127 | Nonmetallic Hose |
NSN 5340-01-534-1129 | Mounting Bracket |
NSN 2520-01-534-1437 | Breather |
NSN 2520-01-534-1438 | Transmission Control Assembly |
NSN 2990-01-534-1440 | Nonai Muffler-exhaust Pipe Guard |
NSN 5305-01-534-2915 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5331-01-534-3739 | O-ring |
NSN 5340-01-534-4583 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-534-4626 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-534-4681 | Dust And Moistu Protective Cover |
NSN 2815-01-537-9950 | Diesel Engine |
NSN 2815-01-537-9957 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 4710-01-538-0732 | Metallic Bent Tube |
NSN 2950-01-538-0740 | Non-air Engine Turbosupercharger |
Ein artikel mit einem festen zahnrad und einem freien zahnrad, beide mit der gleichen ergÄnzung von schrÄgverzahnungen, die auf einer gemeinsamen nabe montiert sind. Das freie getriebe ist durch federn mit dem festen zahnrad verbunden und arbeitet als ein zahnrad. Beim einbau mit dem gegenzahnrad sind die zÄhne des frei beweglichen zahnrads so voreingestellt, dass sie in andere zÄhne als die des festen zahnrads eingreifen. Diese federspannung zwischen dem festen und dem freien zahnrad eliminiert jede freie bewegung zwischen dem fahrer und dem angetriebenen zahnrad. Das zahnrad wird dort eingesetzt, wo eine identische und genaue Übertragungsbewegung zwischen den zahnrÄdern erforderlich ist.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,050.70 and 4,270.98 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
510251-163 | 2 | ZZ | 3 | 3S597 |
510251-163 | 2 | ZZ | 3 | 7AYE6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |