Modell- oder Teilenummer: 530962-1
Über dieses Produkt
BASISDURCHMESSER 0,72257 REF,WURZELDURCHMESSER 0,772-0,762,EVOLVENTENFORMDURCHMESSER 0,8013 MAX.,KREISFÖRMIGE ZAHNDICKE MAX. 0,25032 REFERENZ AUF STANDARD-STEIGUNG DIA 0,84375 REF,MESSUNG ÜBER ZWEI STIFTE 0,9405-0,9378 STIFTDURCHMESSER 0600,ZAHNPARALLELITÄTSFEHLER A QUERFLÄCHENBREITE W/REF ZUR ACHSE VON C DIA 0,0004 MAX,GESAMTVERBUNDFEHLER 0,0015 MAX,ZAHN-ZAHN-KOMPOSITFEHLER 0,0007 MAX, ROLLE AUF DER ACHSE VON C DIA MIT HAUPTRAD 311610,MATT MIT P/N 530956,BEI ACHSABSTAND VON 0,7128-0,7098,ÄUSSERE VERZAHNUNGSDATEN ASA B575-1950 STANDARD-EVOLVENTE 26 ZÄHNE,DIAMETRALE STEIGUNG 10196,EINGRIFFSWINKEL 30 DEG,TYP FLACH ACCT SIDE FIT KLASSE A,KLEINER DURCHMESSER 5127-5056,MESSUNG ÜBER 0,0400 DIA-STIFTE,0,6005 MAX REF 0,5989 MIN, KREISFÖRMIGE ZAHNDICKE MIT LEHRE 0,0322 MAX EFFEKTIV,ZAHNPARALLELITÄTSFEHLER ÜBER DIE ZAHNBREITE 0,0004 MAX REF,EXZENTRIZITÄT DER STEIGUNG DURCHMESSER W/ACHSE VON C DIA 0,003 FIR MAX
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine getriebewelle mit einer einzigen verzahnung von stirnradzÄhnen. FÜr artikel mit mehr als einer verzahnung siehe zahnwelle (1), mehrere zahnrÄder.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
530962-1 | 2 | MB | 2 | 70210 |
530962-1 | 2 | MB | 2 | 70210 |
530962-1 | 2 | MB | 2 | 70210 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |