Modell- oder Teilenummer: SC-B-34495
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, der fÜr die montage um eine welle herum konstruiert ist, um die axiale bewegung der welle und/oder ihrer zusammengebauten teile zu begrenzen. Es wird direkt an der welle mit einer oder mehreren stellschrauben, stiften oder dergleichen befestigt, die ein teil des liefergegenstands sein kÖnnen. Ein pilotloch, das in oder durch die wand(en) gebohrt wird, um bei der anwendung zu bohren und zu verankern, kann als sicherungsmethode angesehen werden. Feste gegenstÄnde haben eine auflageflÄche an einem oder beiden enden senkrecht zur achse. FÜr gegenstÄnde, die fÜr die montage um den verlÄngerten nabenabschnitt eines montierten gegenstands auf einer welle oder um eine klemme um eine welle herum vorgesehen sind, siehe klemme, nabe. Siehe auch lager, hÜlse; buchse, hÜlse; abstandshalter, hÜlse; und kupplung, welle, starr.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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SC-B-34495 | 2 | AX | 1 | 80063 |
77A044 | 2 | XX | X | 26916 |
M121 | 2 | XX | X | 05690 |
M121 | 1 | ZZ | 5 | 4W146 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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