Modell- oder Teilenummer: S12-35-6029-1
Über dieses Produkt
STAHL NACH MIL-T-6758 COMP 4130; PHOSPHAT BEHANDELN,TY 2,CL A1;3.812 IN. LG O/A;0.807 ZOLL PD UM 0,616 IN.ID UM 0,865 IN. MAJOR DIA UM 0,740 IN. MOLL-DURCHMESSER UM 2.252 IN. LG SCHNECKENGETRIEBE ERSTES ENDE;10 SPLINES 1.740 IN. MAJOR DIA UM 0,268 ZOLL. WD UM 0,880 ZOLL LG VON 1.375-18 NEF 3B THD ZWEITES ENDE; ROCKWELL C26 BIS C33;
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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S12-35-6029-1 | 2 | SB | 2 | 78286 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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