Modell- oder Teilenummer: 199C791P1
Über dieses Produkt
STAHL, FED STD 66, AISI 416 / SAE 51416 ODER STAHL, QQ-S-763, KLASSE 416, COND A, PASSIVIERT MIL-F-14072, E300, 2.070 IN. MIN 2.110 ZOLL MAX O/A G, 0,120 ZOLL MIN 0,130 ZOLL MAXIMALE BREITE DER FLÄCHE, EIN ENDE, 1. SCHRITT 0,2501 ZOLL. DURCHMESSER,0,502 ZOLL LG, 2. SCHRITT 0,2820 ZOLL DURCHMESSER, 0,385 ZOLL LG, 3. SCHRITT 0,360 ZOLL DURCHMESSER,0,378 ZOLL LG, ANDERES ENDE, 1. SCHRITT, 0,2305 ZOLL. DURCHMESSER,0,407 ZOLL LG, 2. SCHRITT 0,360 ZOLL DURCHMESSER, 0,315 ZOLL LG, 28 ZÄHNE, 48 DIAMETRALER ABSTAND, 0,625 ZOLL. OD,0,5833 IN. STEIGUNGSDURCHMESSER, 20 GRAD EINGRIFFSWINKEL
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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199C791P1 | 2 | XX | X | 24446 |
SMC285952 | 2 | CL | 1 | 80063 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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