3040-00-782-1763

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Modell- oder Teilenummer: 10886310

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pdf NSN 3040-00-782-1763 Datenblatt

MRC:
STIL DES ERSTEN ENDES
STIL DES ERSTEN ENDES:
EINFACH
MRC:
ENDE ÄHNLICHKEIT
ENDE ÄHNLICHKEIT:
NICHT IDENTISCH
MRC:
STIL DES ZWEITEN ENDES
STIL DES ZWEITEN ENDES:
WALDMEISTER-KEILNUT
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
8.688 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DES ERSTEN ENDES
DURCHMESSER DES ERSTEN ENDES:
MINDESTENS 0,6230 ZOLL UND MAXIMAL 0,6250 ZOLL
MRC:
BREITE DER KEILNUT AM ZWEITEN ENDE
BREITE DER KEILNUT AM ZWEITEN ENDE:
MINDESTENS 0,1240 ZOLL UND MAXIMAL 0,1255 ZOLL
MRC:
LÄNGE DER EXTERNEN KEILNUT AM ZWEITEN ENDE
LÄNGE DER EXTERNEN KEILNUT AM ZWEITEN ENDE:
MINDESTENS 0,510 ZOLL UND MAXIMAL 0,518 ZOLL
MRC:
ZWEITER ENDABSTAND VON DER MITTE DER NUT ZUM ENDE
ZWEITER ENDABSTAND VON DER MITTE DER NUT ZUM ENDE:
0,563 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DES ZWEITEN ENDES
DURCHMESSER DES ZWEITEN ENDES:
MINDESTENS 0,6230 ZOLL UND MAXIMAL 0,6250 ZOLL
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
63,0 MIKROZOLL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG:
QQ-S-633 COND CF FED SPEC SINGLE MATERIAL RESPONSE
MRC:
--
NIIN:
007821763
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3040-00-782-1763
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A23200
MRC:
--
INC:
22109
MRC:
--
IMM:
AX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3040-00-782-1763

Eine gerade welle, die zwei oder mehr der folgenden bedingungen aufweist: eine spezifizierte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 1 bis 125 mikrozoll (o25 bis 3,2 mikrometer), arithmetisches mittel (aa), bearbeitete umfangsebene(n), kreisfÖrmige(n) nut(en), keilnute(n), verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. Es kann zum schmieren von lÖchern gebohrt werden. FÜr artikel mit integriertem zahnrad oder schnecke(n) siehe getriebewelle (in der geÄnderten fassung). FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe bestimmt sind, siehe axle(1), gerade. FÜr artikel, die die oben genannten bedingungen nicht erfÜllen, siehe pin, straight, headless. FÜr gegenstÄnde mit bearbeiteten enden, die stufen darstellen, siehe welle(1), abgesetzt; achse(1), geschultert; und bolzen, flÜssigkeitsdurchgang.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
MAROKKO Marokko
MOE:
YP
Rule:
YP01
PICA:
YP
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
9.4 X 1.2 X 0.9
Packgewicht:
0.7000lbs
Artikelgewicht:
0.7000lbs
Abmessungen des Artikels:
008600060006
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
2
LVL_B:
H
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
00
MOP:
41
PKG:
03AZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
GH
ICQ:
052
THK:
0
TOS:
B
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) 2

Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten, Übersee-typ, gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2, oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, heavy duty, erfolgen.

LVL B Code (LVL_B) H

Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) 41

Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483105000
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74810
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483105000

Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74810

Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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