Modell- oder Teilenummer: 114S2868-3
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Über dieses Produkt
CHROM-MOLYBDÄN, MIL-S-5626, COMP 4140 COND F O / A, EINSATZGEHÄRTET, ROCKWELL C-SKALA 35,0 MIN, 40,0 MAXIMALE HÄRTE DES KÖRPERS, 55,0 MIN, 60,0 MAXIMALE HÄRTE DER ZÄHNE, WEBBETT, HERVORSTEHENDE WELLENENDEN UNGLEICH LG, STEGVERSATZ VON DER MITTELLINIE DER ZAHNVERZAHNUNG, 5.000 ZOLL. O/A LG,2.383 ZOLL OD ZAHNRAD,2.300 ZOLL PITCH-DURCHMESSER,0,897 MIN-0,899 MAX IN. W DES GESICHTS, 2.370 IN. ABSTAND VON der 1. ENDWELLE ZUR STIRNSEITE DES ZAHNRADS, 1,731 MIN-1,733 MAX. ABSTAND VON der 2. ENDEWELLE ZUR ZAHNRADSTIRNSEITE, ABM. 1. ENDE, 0,748 MIN-0,749 MAX. WELLENDURCHMESSER, 1,122 MIN-1,124 MAX. LG VOM ENDE DER WELLE BIS ZUR 1. NUT, 0,701 MIN-0,707 MAX. DURCHMESSER, 0,046 MIN-0,049 MAX IN. VON W DER 1. RILLE, 0,7501 MIN-0,7504 MAX IN. DURCHMESSER,0,667 MIN-0,672 MAX IN. LG DES 1. SCHRITTS, 0,651 MIN-0,661 MAX. DURCHMESSER, 0,530 ZOLL LG DER 2. STUFE, 2. ENDE ABMESSUNG: 0,748 MIN-0,749 MAX IN. WELLENDURCHMESSER, 1,118 MIIN-1,122 MAX IN. LG VOM ENDE DER WELLE BIS ZUR 1. NUT, 0,701 MIN-0,707 MAX. DURCHMESSER, 0,046 MIN-0,049 MAX IN. W DER RILLE, 0,750
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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114S2868-3 | 2 | XX | X | 81205 |
114S2868-3 | 2 | XX | X | 77272 |
114S2868-3 | 2 | XX | X | 81205 |
114S2868-3 | 2 | XX | X | 77272 |
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