Modell- oder Teilenummer: 12008469
Über dieses Produkt
MATL-STL, FNSH-CHR/BLK OX, MATL HDNS RTG-34,0 MIN/38,0 MAX. ROCKWELL C, 3,988 ZOLL. MAJOR-KOMPLEMENTDURCHMESSER, 2.090 IN. MAJOR-KOMPLEMENT LG,19.190 IN. O/A LG,3.750 IN. Durchmesser X 0,630 Zoll W. EXTERNER LAGERSITZ 0,120 IN.FR ERSTER END-MAJOR-KOMPLEMENTDURCHMESSER, 3,642 ZOLL. Durchmesser X 0,280 ZOLL W-NUT 0,900 IN.FR ERSTER END-MAJOR-KOMPLEMENTDURCHMESSER, 3,750 ZOLL. Durchmesser X 0,640 Zoll W. EXTERNER LAGERSITZ 1.310 IN.FR ERSTES ENDE MAJOR COMPLEMENTDIA,2.000-12UN-3A EXTERNER KLIRRFAKTOR 1.250 ZOLL. LG ERSTER SCHRITT ZWEITES ENDE, 1.880 ZOLL. Durchmesser X 0,250 ZOLL W.THD ENTLASTUNG ERSTEN SCHRITT 1.250 IN.FR ERSTES ENDE, 2.997 IN. Durchmesser X 16.580 ZOLL LG ZWEITER SCHRITT ZWEITES ENDE, 2.970 ZOLL. Durchmesser X 0,370 Zoll W. DRITTER SCHRITT ZWEITES ENDE, 0,625 ZOLL. Durchmesser X 19.190 ZOLL LG BORE 16.880 IN.FR ERSTES ENDE,0,866 ZOLL. Durchmesser X 0,185 Zoll MIT INNENNUT 16.315 IN.FR ERSTES ENDE, 2.000 ZOLL. Durchmesser X 16.880 ZOLL CBORE ERSTES ENDE, 1,120 ZOLL. Durchmesser X 1.340 ZOLL LG BOHRUNG ZWEITES ENDE, 1,245 ZOLL. Durchmesser X 0,120 Zoll CBORE ZWEITES ENDE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Clutches and Parts For Vehicles, Nesoi
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Transport Vehicles and Road Motor Vehicles, N.e.s. Parts and Accessories N.e.s. For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Trucks, Public
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
JEGLICHES MATERIAL, DAS NICHT ANDERWEITIG SPEZIFIZIERT IST UND EINE BESONDERE BEHANDLUNG MIT BESONDEREN ANWEISUNGEN ERFORDERT, DIE IN DEN DATEN DES DI-T_9-ANHÄNGERS ANGEGEBEN SIND. WIRD HAUPTSÄCHLICH MIT KANAL-AIRLIFT-463-L-PALETTEN VERWENDET..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,110.00 and 4,354.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B14 |
AAC: | N |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1511--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12008469 | 2 | BF | 1 | 19204 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |