Modell- oder Teilenummer: 12007765
Über dieses Produkt
FINSH: SCHWARZOXID, MATERIAL: YS-MIN.120.000,0 PSI; 2.000-12 IN. UN-3A EXTERNER KLIRRFAKTOR 0,240 ZOLL LG ERSTES ENDE, 6.250-12 ZOLL. ACME -3C EXTERNER KLIRRFAKTOR 1.810 ZOLL LG MAJOR BODY DIA ERSTES ENDE, 5.577 IN. DURCHMESSER UM 0,579 ZOLL HALTESITZ 0,250 IN.FR ZWEITES ENDE,5.000 ZOLL DURCHMESSER VON 2.130 ZOLL TIEFE AUSSPARUNG GEGENÜBER DEM KLIRRENDE, 4/0,380 ZOLL. TIEFE LÖCHER MIT GLEICHMÄSSIGEM ABSTAND VON 5.500 ZOLL. BOLZENLOCH KREISDURCHMESSER THD ENDFLÄCHE, 5/0,250 ZOLL-20 UNC-2B LÖCHER 0,320 ZOLL. STIRNFLÄCHE MIT TIEFEM KLIRRFAKTOR, 1,062 ZOLL DURCHMESSER UM 0,130 ZOLL. TIEFE 0,500 ZOLL RADIUS RING SITZ THD ENDFLÄCHE, 1,062-12 ZOLL UN-2B THD-SENKBOHRUNG 0,620 ZOLL. LG ANGRENZEND 1.062 ZOLL RINGSITZ THD STIRNFLÄCHE, 1.500 ZOLL UM 0,430 ZOLL W VENTILSITZBEFINDET SICH 2.000 ZOLL. THD SEITE ERSTES ENDE, 0,500-20 ZOLL. UNF-2B Klirrfaktor 0,690 ZOLL LG MIT SENKBOHRUNG BENACHBART 1.500 ZOLL. VENTILSITZ, 2/0,138-32 ZOLL UNC-3B LÖCHER 0,310 ZOLL TIEF GLEICHMÄSSIG VERTEILT AUF 1.500 ZOLL. VENTILSITZFLÄCHE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, der zur befestigung am betÄtigenden ende eines linearzylinders bestimmt ist. Es hat eine Öffnung zur aufnahme einer kolbenstange und einer packung, eines lagers oder dergleichen, um flÜssigkeit in der zylinderbaugruppe zurÜckzuhalten. Der artikel kann anschlÜsse, ventile und dergleichen enthalten. FÜr gegenstÄnde, die dem betÄtigungsende gegenÜberliegen, siehe kappe, linearer betÄtigungszylinder.
Rod Type Cylinders Linear Acting Hydraulic Motors With Tie
Industrial Engines
Linear Acting Hydraulic Power Engines and Motors (cylinders)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5,392.00 and 6,740.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | M |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 2532-0- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | B14 |
AAC: | M |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | M21GGX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12007765 | 2 | BF | 1 | 19204 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |