Modell- oder Teilenummer: 206T382
Über dieses Produkt
LINK HAT EIN BEFESTIGUNGSOHR, 0,500 ZOLL. THK, MIT EINEM DURCHGANGSLOCH, DURCHMESSER 0,500 ZOLL.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6680-01-160-8593 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 2520-01-161-0213 | Torque Converter Housing |
NSN 2520-01-161-1296 | Torque Converter Body Assembly |
NSN 6680-01-161-5027 | Liquid Level Gage Rod |
NSN 2520-01-161-9624 | Converter Turbine Assembly |
NSN 2520-01-162-5186 | Vehicular Positive Clutch |
NSN 3040-01-163-0711 | Shaft Collar |
NSN 3040-01-163-0712 | Shaft Collar |
NSN 3040-01-163-0713 | Shaft Collar |
NSN 3040-01-163-0719 | Shouldered Shaft |
NSN 3040-01-163-7207 | Straight Shaft |
NSN 3020-01-163-7333 | Gear Cluster |
NSN 3040-01-163-7350 | Remote Control Lever |
NSN 3040-01-163-7351 | Remote Control Lever |
NSN 2530-01-163-7352 | Remote Control Lever |
NSN 3040-01-164-0019 | Straight Shaft |
NSN 2520-01-164-1887 | Clutch Pressure Plate Assembly |
NSN 4320-01-164-7137 | Hydraulic Motor-pump Valve Plate |
NSN 4720-01-164-7140 | Side Air Duct |
NSN 3040-01-164-7202 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2910-01-164-7843 | Electric Starter Ether Parts Kit |
NSN 2815-01-164-9303 | Diesel Engine Blower Assembly |
NSN 4710-01-165-0827 | Injector Control Tube Assembly |
NSN 2930-01-165-1499 | Engine Fan Blade Assembly |
NSN 6620-01-165-8854 | Temperature Engine Indicator |
NSN 6620-01-165-8958 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 2540-01-166-4469 | Vehicular Heater Screen Guard |
NSN 3040-01-166-4496 | Pawl |
NSN 3810-01-166-6840 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-166-8735 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 5342-01-166-8782 | Throttle Delay Bracket |
NSN 2540-01-166-9288 | Heater Core Housing |
NSN 4140-01-166-9289 | Cab Heater Fan |
NSN 3020-01-166-9358 | Mechanical Drive Guard |
NSN 6620-01-166-9503 | Engine Gage Assembly |
Ein gegenstand mit verschiedenen querschnittsformen, die massiv oder hohl konstruiert sein kÖnnen. Es ist speziell fÜr die befestigung an einem oder mehreren hebeln und/oder steuerungen zur betÄtigung verschiedener fernbedienungsmechanismen konzipiert. Es handelt sich um einen der folgenden: (1) ein einteiliger artikel mit oder ohne Ösen und/oder lÖcher an jedem ende, bei dem buchsen oder lager in den augen eingepresst sein kÖnnen; (2) ein einteiliger artikel, bei dem beide enden fÜr anschlÜsse verarbeitet sind, mit ausnahme von gewindeenden; (3) ein zweiteiliges bauteil vom typ konstruktion, bestehend aus einem kÖrper, bei dem beide enden fÜr anschlÜsse bearbeitet sind, und einer befestigung an einem ende; oder (4) ein dreiteiliger konstruktionsgegenstand, der aus einem kÖrper und zwei endbefestigungen besteht. Ausgenommen kolbenpleuel vom typ verbrennungsmotor; drag link, lenkung; glied, anschlager, bremsbacke; spurstange, lenkung; und spannschloss. FÜr zylindrisch geformte artikel mit aussengewinde ohne endbefestigungen, siehe stange, gewindeende und bolzen (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
993.10 and 1,390.34 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
206T382 | 2 | AX | A | 27315 |
206T382 | 2 | AX | A | 27315 |
206T382 | 2 | AX | A | 27315 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |