Modell- oder Teilenummer: A67915
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 5342-01-168-1896 | Weapon System Access Door |
NSN 3810-01-168-2017 | Crane Guide Roller |
NSN 3810-01-168-2018 | Roller Guide Assembly |
NSN 3810-01-168-2019 | Crane Guide Roller |
NSN 4730-01-168-6407 | Tube To Boss Elbow |
NSN 3040-01-169-7321 | Shouldered Shaft |
NSN 3810-01-169-7677 | Roller Guide Assembly |
NSN 3810-01-169-7678 | Crane Roller Guide Frame |
NSN 3810-01-169-7679 | Crane Guide Roller Frame |
NSN 3815-01-169-8704 | Center Section Turntable |
NSN 3815-01-169-8705 | Fly Section Weldment |
NSN 2930-01-170-1666 | Engine Water Outlet |
NSN 3810-01-170-2502 | Wear Pad |
NSN 3810-01-170-2503 | Wear Pad |
NSN 3040-01-170-2504 | Planetary Gear |
NSN 2590-01-170-2505 | Output Planet Carrier |
NSN 2590-01-170-2506 | Support End Plate |
NSN 2590-01-170-2507 | Hoist Base |
NSN 3810-01-170-2508 | Motor Pilot |
NSN 3810-01-170-2509 | Motor Brake And Reducer Assembly |
NSN 3810-01-170-2511 | Cylinder Housing |
NSN 2530-01-170-2536 | Brake Disc |
NSN 3040-01-170-2540 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 3020-01-170-2557 | Internal Gear |
NSN 2590-01-170-4733 | Vehicular B Hydraulic Hoist Unit |
NSN 3810-01-170-9219 | Crane Turntable Drive Assembly |
NSN 3010-01-170-9283 | Speed Decreaser Gear Assembly |
NSN 3815-01-170-9497 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2510-01-171-2047 | Vehicular Frame |
NSN 2520-01-171-2214 | Remote Control Lever |
NSN 4320-01-171-4448 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 3040-01-171-4993 | Straight Shaft |
NSN 4820-01-171-5047 | Flow Control Valve |
NSN 3810-01-171-5064 | Outrigger Wear Pad |
NSN 2590-01-171-5065 | Wear Pad |
Eine gerade welle, die zwei oder mehr der folgenden bedingungen aufweist: eine spezifizierte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 1 bis 125 mikrozoll (o25 bis 3,2 mikrometer), arithmetisches mittel (aa), bearbeitete umfangsebene(n), kreisfÖrmige(n) nut(en), keilnute(n), verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. Es kann zum schmieren von lÖchern gebohrt werden. FÜr artikel mit integriertem zahnrad oder schnecke(n) siehe getriebewelle (in der geÄnderten fassung). FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe bestimmt sind, siehe axle(1), gerade. FÜr artikel, die die oben genannten bedingungen nicht erfÜllen, siehe pin, straight, headless. FÜr gegenstÄnde mit bearbeiteten enden, die stufen darstellen, siehe welle(1), abgesetzt; achse(1), geschultert; und bolzen, flÜssigkeitsdurchgang.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Mil-prf-46170, hydraulikflÜssigkeit, synthetisch, rosthemmend, feuerbestÄndig.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
225.20 and 315.28 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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A67915 | 2 | ZZ | 5 | 62809 |
A67915 | 9 | AX | 6 | 41625 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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