Modell- oder Teilenummer: 90B2F3G057
Über dieses Produkt
DREHMOMENT 2400 LB-INS; ABLASSDRUCK 140/185 PSI; MAXIMALER DRUCK 3000 PSI; MAXIMALE DREHZAHL 3900 U/MIN; O/P-VERZAHNUNG 13 ZÄHNE; I/P-WELLE SAE 1 ZOLL - 6B SPLINE; IP-PILOT SAE "A" 2X2 SCHRAUBE; O/P PILOT SAE "B" 2 BOLZEN DURCH; NUR HYDRAULIKÖL AUF MINERALISCHER BASIS; FEDERN 5 EA; TRENNBLECHE 7 EA
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Bremse, die im wesentlichen aus folgenden elementen besteht: a) eine bremsankerhalterung, auch trÄgerbaugruppe genannt, die die grundeinheit der bremse darstellt. Es ist fÜr die befestigung am drehmomentflansch der achse konzipiert und ist auch das teil, auf dem die anderen komponenten der bremse montiert sind. b. Ein schwimmender, hydraulisch betÄtigter ringkolben oder eine gleichwertige mechanische vorrichtung, die zum ausÜben von bremsdruck verwendet wird. c) metallscheiben, die sich mit dem rad drehen, abwechselnd mit nicht rotierenden scheiben, die an der ankerhalterung befestigt sind. Siehe auch bremse, segmentierter rotor.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,535.70 and 4,949.98 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | ZNC |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | C |
MGMT CTL: | A-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | BEI VERURTEILUNG ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBARER ENTSORGUNG DURCH DEN BETREIBER/DIE BESATZUNG |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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90B2F3G057 | 2 | ZZ | 3 | 62854 |
90B2F3G057 | 2 | ZZ | 3 | 62854 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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