Modell- oder Teilenummer: 2887071
Über dieses Produkt
DAS MATERIAL IST IN ERSTER LINIE TITAN MIT EINIGEN STAHLKOMPONENTEN. DER ARTIKEL WIRD AN EINEM ENDE AN DAS GELENKWELLENMITTELROHR ANGESCHLOSSEN UND AM FLANSCHENDE MIT DEM EMAD (MOTORSEITE) VERSCHRAUBT. DIE MONTAGE ENTHÄLT EINE KUGEL UND EINE PFANNE, DIE ALLE 1.000 FLUGSTUNDEN AUSGETAUSCHT WERDEN MUSS. ITEM ÜBERTRÄGT DIE AXIALE BELASTUNG DURCH DIE WELLE, DIE DURCH DEN THERMISCHEN WECHSEL DES MOTORS ENTSTEHT.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, bei dem das ende eines elements teilweise kugelfÖrmig ist und in einen entsprechenden kugelhohlraum im anderen element passt, wodurch eine relative winkelbewegung ermÖglicht wird. Ausgenommen sind artikel, die speziell fÜr die lenkung und torsion von fahrzeugen entwickelt wurden.
Spherical Roller Bearings, Single Row
Industrial Machines, Other
Spherical Roller Bearings
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5,900.00 and 8,850.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | F01 |
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CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
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SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | --SFR-E |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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2887071 | 2 | ZZ | 5 | 99551 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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