Modell- oder Teilenummer: 2920614
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5315-01-435-7176 | Threaded Straight Pin |
NSN 6680-01-574-0309 | Liquid Level Gage Rod |
NSN 6150-01-574-0314 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-574-0316 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-574-0322 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-574-0325 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 4710-01-574-0422 | Metallic Tube |
NSN 4710-01-574-0425 | Metallic Bent Tube |
NSN 2520-01-574-0431 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 5365-01-574-0446 | Sleeve Spacer |
NSN 6150-01-574-0566 | Electrical Power Cable Assembly |
NSN 6150-01-574-0570 | Electrical Power Cable Assembly |
NSN 5340-01-574-0577 | Access Cover |
NSN 2520-01-574-0580 | Vehicular Universal Joint |
NSN 5331-01-574-0586 | O-ring |
NSN 4820-01-574-0592 | Directional Control Linear Slide |
NSN 5306-01-574-1632 | Internal Wrenching Bolt |
NSN 5310-01-574-2722 | Flat Washer |
NSN 5365-01-574-2725 | Sleeve Spacer |
NSN 4710-01-574-2777 | Metal Tube Assembly |
NSN 5305-01-574-2784 | Machine Screw |
NSN 5310-01-574-2792 | Seal Washer |
NSN 5331-01-574-2796 | O-ring |
NSN 5306-01-574-2816 | Shoulder Bolt |
NSN 5310-01-574-2822 | Flat Washer |
NSN 3040-01-574-2896 | Body Hub |
NSN 2930-01-574-2898 | Engine Lubricating Oil Cooler |
NSN 5307-01-574-2912 | Plain Stud |
NSN 3020-01-574-3037 | Roller Chain |
NSN 3020-01-574-3046 | Roller Chain Link |
NSN 5331-01-574-3420 | O-ring |
NSN 5365-01-574-3453 | Ring Spacer |
NSN 5340-01-574-3650 | Dust And Moistur Protective Plug |
NSN 2815-01-574-3675 | Intake Manifold |
NSN 4710-01-574-3687 | Metal Tube Assembly |
Eine gerade welle, die zwei oder mehr der folgenden bedingungen aufweist: eine spezifizierte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 1 bis 125 mikrozoll (o25 bis 3,2 mikrometer), arithmetisches mittel (aa), bearbeitete umfangsebene(n), kreisfÖrmige(n) nut(en), keilnute(n), verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. Es kann zum schmieren von lÖchern gebohrt werden. FÜr artikel mit integriertem zahnrad oder schnecke(n) siehe getriebewelle (in der geÄnderten fassung). FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe bestimmt sind, siehe axle(1), gerade. FÜr artikel, die die oben genannten bedingungen nicht erfÜllen, siehe pin, straight, headless. FÜr gegenstÄnde mit bearbeiteten enden, die stufen darstellen, siehe welle(1), abgesetzt; achse(1), geschultert; und bolzen, flÜssigkeitsdurchgang.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Keine voraussetzung.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
01/20 |
---|
2.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
16.85 and 23.59 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2920614 | 2 | ZZ | 3 | 11083 |
2920614 | 2 | ZZ | 3 | 11083 |
2920614 | 2 | ZZ | 3 | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |