Modell- oder Teilenummer: 12420813-001
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-356-8157 | Engine And Container |
NSN 2520-01-356-8158 | Transmission And Container |
NSN 2520-01-361-2516 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2910-01-361-5154 | Diesel Engine Governor |
NSN 5930-01-361-5381 | Proximity Switch |
NSN 2520-01-361-6431 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 2815-01-361-6526 | Exhaust Manifold |
NSN 2815-01-361-7727 | Diesel Engine Block |
NSN 2520-01-362-1089 | Universal Joint Parts Kit |
NSN 4910-01-362-2331 | Locator Assembly |
NSN 4710-01-362-5599 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-362-5600 | Metallic Bent Tube |
NSN 4730-01-362-5652 | Boss Elbow |
NSN 5945-01-362-5670 | Electrical Solenoid |
NSN 2920-01-362-5734 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 2520-01-362-5759 | Differential Spider |
NSN 4820-01-363-2117 | Screw Stem Shutoff Cock |
NSN 4720-01-363-2245 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-363-2253 | Nonmetallic Hose |
NSN 2910-01-363-2365 | Automotive Choke Thermostat |
NSN 2590-01-363-2380 | Control Cable Assembly |
NSN 3040-01-363-2386 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3020-01-363-2413 | Bevel Gear |
NSN 3020-01-363-2414 | Bevel Gear |
NSN 3020-01-363-2415 | Bevel Gear |
NSN 2920-01-363-2525 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 3040-01-363-2536 | Body Hub |
NSN 3040-01-363-2549 | Mechanically Actuated Spindle |
NSN 2510-01-363-2562 | Vehicular Window |
NSN 4710-01-363-2594 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-363-2596 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-363-2597 | Metal Tube Assembly |
NSN 2530-01-363-3764 | Tube Seat |
NSN 2530-01-363-4345 | Vehicular Axle Aligning Rod |
NSN 2530-01-363-4357 | Air Brake Actuator Assembly |
Eine welle mit zwei oder mehr verschiedenen durchmessern (grÖsser als 0,031 zoll (0,79 millimeter)) entlang ihrer lÄnge. Es muss eine oder mehrere der folgenden bedingungen aufweisen: eine bestimmte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 0,025 bis 3,2 mikrometer (1 bis 125 mikrozoll) arithmetisches mittel (aa), bearbeitete periphere flÄche(n), kreisnuten, keilnuten, verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Die enden und/oder schultern kÖnnen bearbeitet werden, um lager, kupplungen und dergleichen aufzunehmen. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe verwendet werden, siehe axle(1), shouldered. FÜr gegenstÄnde, die keine der oben genannten bedingungen erfÜllen, siehe stift, schulter, kopflos. Ausgenommen welle(1), gerade; und achse(1), gerade.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
117.00 and 163.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12420813-001 | 2 | ZZ | 1 | 19207 |
12420813 | 9 | ZZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |