Modell- oder Teilenummer: 9341M37P02 07482
Über dieses Produkt
DER LAGERTYP IST ZSB. ABGESTIMMT, GETEILTER INNENRING, EINTEILIGER BEARBEITETER KÄFIG, DER AUF DEN SCHULTERN DES AUSSENRINGS REITET. KUGELN UND KÄFIG MÜSSEN NICHT VOM ÄUSSEREN RING GETRENNT WERDEN KÖNNEN; DER KUGELDURCHMESSER BETRÄGT 0,3125 ZOLL; ANZAHL DER KUGELN 15; DER GESAMTDURCHMESSER AUSSEN BETRÄGT 2,5588 ZOLL. MIN.,2.5591 ZOLL MAX.; DIE GESAMTHÖHE BETRÄGT 0,5068 ZOLL. MIN.,0.5118 ZOLL MAX.; BEIDE INNENRINGE HABEN JEWEILS 4 SCHLITZE, DIE GLEICH VERTEILT SIND UND 0,3000 ZOLL MESSEN. MIN.,0,3800 ZOLL MAX.; ARTIKEL WIRD AUF F110GE129 ENGINE VERWENDET
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
WÄlzlager mit einem kugelwÄlzkÖrper, das so konstruiert ist, dass es einem axialen schub widersteht oder eine axiale last trÄgt. Ausgenommen lager, kugel, drehpunkt.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Siehe j.4.1.B.
Thrust Ball Bearings
Industrial Machines, Other
Ball Bearings
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
03/17 | 06/17 | 08/17 | 11/17 | 01/18 | 04/18 | 06/18 | 09/18 | 12/18 | 02/19 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,986.55 and 4,181.17 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9PR-P |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
9341M37P02 07482 | 2 | ZZ | 2 | 07482 |
9341M37P02 | 2 | MF | 2 | 07482 |
5HTH108-A115 | 1 | MF | 2 | 78118 |
554178A | 1 | MF | 2 | D2456 |
9541M82P04 | 2 | ZZ | 5 | 36069 |
9341M37P02 | 2 | ZZ | 2 | 78118 |
9541M82P02 | 2 | MF | 2 | 07482 |
9541M82 | 9 | ZZ | 2 | 07482 |
9341M37 | 9 | ZZ | 2 | 07482 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |