Modell- oder Teilenummer: 8148 2010411
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-537-2689 | Diesel Engine |
NSN 2520-01-537-2693 | Vehicula Mechanical Transmission |
NSN 2520-01-537-2695 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2520-01-537-2696 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2520-01-537-2697 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2990-01-537-2701 | Gasoline Engine Starter |
NSN 2590-01-537-3579 | Diesel Engine Transfer Case |
NSN 3040-01-546-9216 | Spur Gearshaft |
NSN 2590-01-546-9266 | Vehicular Components Bracket |
NSN 3040-01-547-0434 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3020-01-547-0558 | Spur Gear |
NSN 2920-01-547-4954 | Rotor Assembly |
NSN 2920-01-547-4969 | Motor Field Winding |
NSN 2590-01-547-4971 | Vehicular Components Bracket |
NSN 3040-01-547-5063 | Spur Gearshaft |
NSN 5330-01-547-5069 | Gasket |
NSN 3040-01-547-5076 | Spur Gearshaft |
NSN 5365-01-547-5077 | Shim |
NSN 5365-01-547-5079 | Shim |
NSN 5365-01-547-5083 | Ring Spacer |
NSN 3120-01-547-5085 | Thrust Washer Bearing |
NSN 5305-01-547-5091 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5306-01-547-5094 | Shoulder Bolt |
NSN 5365-01-547-5095 | Shim |
NSN 3110-01-547-5098 | Tapered Roller Cone And Rollers |
NSN 5310-01-547-5102 | Round Plain Nut |
NSN 5340-01-547-5103 | Access Cover |
NSN 5365-01-547-5106 | Ring Spacer |
NSN 3040-01-547-5268 | Straight Shaft |
NSN 3020-01-547-5285 | Spur Gear |
NSN 3040-01-547-5313 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3020-01-547-5320 | Gear Cluster |
NSN 3040-01-547-6194 | Spur Gearshaft |
NSN 5306-01-547-7178 | Shoulder Bolt |
NSN 5310-01-547-7207 | Flat Washer |
Ein ein- oder mehrreihiges wÄlzlager, das mit oder ohne innen- oder aussenringe verwendet wird und durch relativ kleine rollen gekennzeichnet ist, die in der regel einen durchmesser von 0,250 zoll (6,35 mm) nicht Überschreiten und im allgemeinen im verhÄltnis zum durchmesser lÄnger sind.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Siehe j.4.1.B.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
291.95 and 408.73 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | E2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
8148 2010411 | 2 | ZZ | 4 | 89619 |
2010411 | 9 | ZZ | 4 | 78222 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |