Modell- oder Teilenummer: 9HB8
Über dieses Produkt
MATERIAL: DUPONT NYLON 66
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2930-01-178-0657 | Filler Opening Cap |
NSN 5925-01-394-9510 | Circuit Breaker |
NSN 5930-01-433-1606 | Proximity Switch |
NSN 6220-01-471-7058 | Headlight |
NSN 2520-01-472-9143 | Front Differential |
NSN 2520-01-472-9149 | Rear Differential |
NSN 2540-01-472-9622 | Fron Shock Absorber |
NSN 2530-01-472-9842 | Miter Steering Gear |
NSN 5340-01-473-0252 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 5340-01-473-0592 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 5340-01-473-0593 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 2520-01-473-0594 | Transmission Control Assembly |
NSN 2930-01-473-0597 | Axial Fan Impeller |
NSN 6680-01-473-0600 | Liquid Quantity Indicator |
NSN 5925-01-473-0632 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0633 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0634 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0635 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0646 | Circuit Breaker |
NSN 4730-01-473-0649 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4730-01-473-0650 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 2920-01-473-0652 | Mtvr Alternator |
NSN 5925-01-474-3576 | Circuit Breaker |
NSN 2520-01-474-5703 | Drive Differential |
NSN 2815-01-474-5704 | With Container W/150 Amp Engine |
NSN 2520-01-474-5705 | Transfer Case With Container |
NSN 2520-01-474-5707 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 2530-01-474-5709 | Brake Shoe |
NSN 4910-01-474-5710 | Minor Overhaul Kit |
NSN 2520-01-474-5771 | Transmission With Container |
NSN 2530-01-474-5772 | Brake Shoe |
NSN 2990-01-474-5787 | 24v Starter |
NSN 5330-01-474-5790 | Plain Encased Seal |
NSN 5945-01-474-5983 | Thermal Flasher |
NSN 6625-01-474-5998 | Interface Test Set |
Ein rohrfÖrmiger gegenstand mit oder ohne flansch(e), der dazu bestimmt ist, die reibung zu verringern und eine kinetische last auf der/den oberflÄche(n) parallel zur achse der bohrung zu tragen. es muss Über ein sichtbares oder erkennbares schmiermittel verfÜgen oder selbstschmierend sein. die gesamtlÄnge muss 25 prozent des aussendurchmessers oder den kÜrzesten abstand zwischen den umfangsflÄchen des gehÄuses Überschreiten, mit ausnahme von geraden rohrfÖrmigen gegenstÄnden (ohne flansch oder schulter), deren lagerflÄche(n) nur parallel zur achse der bohrung verlÄuft. umfasst elemente, die in zwei oder mehr segmente unterteilt sind, die einen winkel von 180 grad (3,141 bogenmass) oder weniger des peilungsumfangs enthalten. siehe auch buchse, hÜlse; abstandshalter, hÜlse; und unterlegscheibe (in der geÄnderten fassung). ausgenommen stift, hohl.
Parts, Nesoi, For Roller Bearings Or For Combined Ball/roller Bearings, Nesoi
Industrial Machines, Other
Parts Of Ball and Roller Bearings, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3.00 and 4.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | LA9 |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1559--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | LA9 |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9O----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | LA9 |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
9HB8 | 2 | ZZ | 1 | 45152 |
708402 | 2 | ZZ | 1 | 09704 |
9HB8 | 2 | ZZ | 1 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |