Modell- oder Teilenummer: MIL-G-80239TYIIISZ3CL2STA
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine schleifmaschine, die von einer programmierbaren elektronischen vorrichtung gesteuert wird, die wiederholte vorgÄnge prÄzise ausfÜhren kann.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Konservierungsmittel dÜrfen nicht auf wicklungen, kommutatoren oder peripherien von ankern oder rotoren aufgetragen werden. die schÄfte mÜssen mit mil-prf-16173, konservierungsmittel der klasse 2, beschichtet und mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband befestigt werden. kommutatoren mÜssen mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband an ort und stelle gehalten werden. freiliegende oberflÄchen von kollektorringen aus stahl mÜssen mit dem konservierungsmittel mil-prf-16173 klasse 2 beschichtet werden. fÜr bronze, messing oder korrosionsbestÄndige metalle ist kein konservierungsmittel erforderlich. alle kollektorringe mÜssen mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband befestigt werden. korrodierbare oberflÄchen, mit ausnahme von wellen, kommutatoren und kollektorringen, kÖnnen durch die verwendung von isolierlacken, die wÄhrend des herstellungsprozesses aufgetragen werden, erhalten werden. zusÄtzlich zu den vorstehenden anforderungen mÜssen anker und rotoren mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband gesichert werden.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Machine Tools For Finishing Metal By Removing Metal Using Grinding Stones, Abrasives Or Polishing Products, Nesoi, N/c, Valued $2, 500 & Over Each, New
Metalworking Machine Tools
Machine Tools For Deburring, Polishing Or Otherwise Finishing Metal, Sintered Carbides Or Cernets By Grinding Stones, Abrasives, Etc., N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,540,000.00 and 1,980,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FHZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | --APR-E |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MIL-G-80239TYIIISZ3CL2STA | 2 | MF | 4 | 81349 |
VGC52 | 1 | ZZ | 4 | 1R4E4 |
VGC52 | 9 | MF | 4 | 1EJ99 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |