Modell- oder Teilenummer: 235SA
Über dieses Produkt
DIE VERSIEGELUNG VON POLYETHYLEN ODER KUNSTSTOFFEN WIRD ERREICHT, INDEM DIE SCHICHTEN ZUSAMMENGEPRESST, AUF SCHMELZTEMPERATUR ERHITZT UND ABGEKÜHLT WERDEN, BIS DIE URSPRÜNGLICHE FESTIGKEIT ERREICHT IST. DIE RICHTIGE SIEGELZEIT WIRD DURCH DIE ART UND DICKE DES KUNSTSTOFFS BESTIMMT; KOMMT MIT ODER OHNE ZEITSTEUERUNG
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Shrink Wrapping Machinery), Nesoi Packing Or Wrapping Machinery, (including Heat
Pulp and Paper Machinery
Packing Or Wrapping Machinery, N.e.s.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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235SA | 2 | 75 | 4 | 58981 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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