Modell- oder Teilenummer: XM917CHASSIS
Über dieses Produkt
3805-01-028-4389
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5995-01-083-5959 | Branched Wiring Harness |
NSN 3805-01-131-6080 | Control Panel Assembly |
NSN 2530-01-165-8143 | Pusher Axle Coupler Assembly |
NSN 3040-01-290-4959 | Hub Clamp |
NSN 3040-01-290-5004 | Pneumatic Actua Cylinder Housing |
NSN 3040-01-290-5005 | Pneumatic Actua Cylinder Housing |
Ein lkw mit einer oben offenen metallkarosserie, die auf einem fahrgestell oder einer gelenkeinheit montiert ist und eine integrierte frontplatte aufweist, die einen kabinenschutz enthalten kann. Die seitenwÄnde aus metall kÖnnen angelenkt oder in nuten eingepasst werden, die den verlust von feinen materialien, wie sand, kies oder dergleichen, begrenzen und vorkehrungen fÜr die befestigung von festen seitenverlÄngerungen aufweisen kÖnnen. Es kann entweder eine aufklappbare heckklappe mit oder ohne rutschenÖffnung oder eine abgeschrÄgte rÜckseite haben. Es muss Über einen manuellen oder kraftbetriebenen kippmechanismus verfÜgen, um das entladen seiner last durch die schwerkraft zu erleichtern. Die hinterrÄder kÖnnen von einer kette, einem elektro-, hydraulik- und/oder luftmotor oder einem konventionellen antrieb angetrieben werden. Ausgenommen lkw und fracht; lkw, pritsche; lkw, pfahl; und lkw, lieferwagen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Unbedeckter raum (offene aufbewahrung).
Siehe j.4.1.B.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Special Purpose Vehicles, Nesoi
Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles
Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
103,647.60 and 133,261.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | AKZ |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | KQ1NQN- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
XM917CHASSIS | 2 | AZ | 4 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |