3805-01-489-5330

Kipper Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 250C

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
250C KNICKGELENKTER MULDENKIPPER

pdf NSN 3805-01-489-5330 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
ANZAHL DER BATTERIEN
ANZAHL DER BATTERIEN:
MRC:
RAD MENGE
RAD MENGE:
MRC:
ANTRIEBSRAD MENGE
ANTRIEBSRAD MENGE:
MRC:
ANTRIEBSMASCHINE
ANTRIEBSMASCHINE:
DIESELMOTOR
MRC:
MOTORLEISTUNG NENNDREHZAHL IN U/MIN
MOTORLEISTUNG NENNDREHZAHL IN U/MIN:
MRC:
NENNSPANNUNG DER BATTERIE IN VOLT
NENNSPANNUNG DER BATTERIE IN VOLT:
MRC:
RÜCKWÄRTSGANG MENGE
RÜCKWÄRTSGANG MENGE:
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
AUTOMATISCH
MRC:
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE PRO BEREICH
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE PRO BEREICH:
5 UND 6
MRC:
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE:
MRC:
MAXIMALE TRAGZAHL
MAXIMALE TRAGZAHL:
23000.000 KILOGRAMM
MRC:
KIPPFUNKTION
KIPPFUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
SITZPLATZKAPAZITÄT
SITZPLATZKAPAZITÄT:
MRC:
ZIGEUNERKOPF
ZIGEUNERKOPF:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
POSITIONIERUNG DER ANTRIEBSACHSE
POSITIONIERUNG DER ANTRIEBSACHSE:
RÜCKSEITE
MRC:
ART DES ACHSANTRIEBS
ART DES ACHSANTRIEBS:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
IINKLUSIVE
MRC:
VORDERACHS-EINRÜCKMECHANISMUS TYP
VORDERACHS-EINRÜCKMECHANISMUS TYP:
AUTOMATISCH
MRC:
ART DER HINTERRADMONTAGE
ART DER HINTERRADMONTAGE:
LEDIG
MRC:
NENNBREITE DES VORDERRADPROFILS
NENNBREITE DES VORDERRADPROFILS:
13.000 ZOLL
MRC:
NENNBREITE DES HINTERRADPROFILS
NENNBREITE DES HINTERRADPROFILS:
66.000 ZOLL
MRC:
MULTIFUEL-DESIGN-MERKMAL
MULTIFUEL-DESIGN-MERKMAL:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEITSBEREICH MENGE
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEITSBEREICH MENGE:
MRC:
GETRIEBE-ZUSATZTYP
GETRIEBE-ZUSATZTYP:
ÜBERSTEUERN
MRC:
GETRIEBEZUSATZDREHZAHL MENGE
GETRIEBEZUSATZDREHZAHL MENGE:
MRC:
STANDORT DER SEILWINDE
STANDORT DER SEILWINDE:
VORDER-
MRC:
WINDEN-TYP
WINDEN-TYP:
EINZELNE TROMMEL
MRC:
CAB-TYP
CAB-TYP:
MANNSCHAFT
MRC:
TYP DES KABINENDACHS
TYP DES KABINENDACHS:
GESCHLOSSEN
MRC:
METHODE DER BREMSBETÄTIGUNG
METHODE DER BREMSBETÄTIGUNG:
HYDRAULISCH
MRC:
TYP DES KÖRPERAUFZUGS
TYP DES KÖRPERAUFZUGS:
KIPPEN
MRC:
HÖCHSTZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT DES FAHRZEUGS
HÖCHSTZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT DES FAHRZEUGS:
35.534 PFUND
MRC:
KABINENTÜR MENGE
KABINENTÜR MENGE:
MRC:
KILOWATT-NENNDREHZAHL DES MOTORS IN U/MIN
KILOWATT-NENNDREHZAHL DES MOTORS IN U/MIN:
MRC:
MOTORLEISTUNG
MOTORLEISTUNG:
247.000 PS
MRC:
--
NIIN:
014895330
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3805-01-489-5330
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A37500
MRC:
--
INC:
11352
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3805-01-489-5330

Ein lkw mit einer oben offenen metallkarosserie, die auf einem fahrgestell oder einer gelenkeinheit montiert ist und eine integrierte frontplatte aufweist, die einen kabinenschutz enthalten kann. Die seitenwÄnde aus metall kÖnnen angelenkt oder in nuten eingepasst werden, die den verlust von feinen materialien, wie sand, kies oder dergleichen, begrenzen und vorkehrungen fÜr die befestigung von festen seitenverlÄngerungen aufweisen kÖnnen. Es kann entweder eine aufklappbare heckklappe mit oder ohne rutschenÖffnung oder eine abgeschrÄgte rÜckseite haben. Es muss Über einen manuellen oder kraftbetriebenen kippmechanismus verfÜgen, um das entladen seiner last durch die schwerkraft zu erleichtern. Die hinterrÄder kÖnnen von einer kette, einem elektro-, hydraulik- und/oder luftmotor oder einem konventionellen antrieb angetrieben werden. Ausgenommen lkw und fracht; lkw, pritsche; lkw, pfahl; und lkw, lieferwagen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken