3810-01-360-3851

Autokran Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 3075AS100-1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 3810-01-360-3851 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
BERGUNGSKRAN FLUGZEUGHANDLING, CVCC
MRC:
--
NIIN:
013603851
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3810-01-360-3851
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
* spezielles programm reparierbar
FIIG:
--
FIIG:
T340-A
MRC:
--
INC:
22758
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3810-01-360-3851

Ein kran, bestehend aus einem voll drehbaren oberwagen mit ausleger, der auf einem hochbelastbaren, selbstfahrenden lkw oder einem fÜr autobahnfahrten geeigneten lkw-fahrgestell montiert ist. Es ist in erster linie fÜr das gewichtheben konzipiert. Der kran ist selbstangetrieben oder kann seine mobile kraft aus dem aggregat des lkw-fahrgestells in verbindung mit einem hydrauliksystem beziehen. Der kran kann nicht auf schaufel- oder baggerbetrieb umgerÜstet werden. FÜr autokrane, die zusÄtzlich zum heben von gewichten auf schaufel- und baggerarbeiten umgerÜstet werden kÖnnen, siehe kranschaufel, auf lkw montiert. FÜr gegenstÄnde, die speziell fÜr die bergung von behinderten fahrzeugen und ausrÜstungen entwickelt wurden, siehe lkw, wrecker.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2R4
PICA:
KE
DSOR:
CN

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
368.0 X 188.0 X 404.0
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
4294967295
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
99
LVL_A:
F
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
BG
MOP:
DW
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
K3
ICQ:
000
THK:
B
TOS:
B
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) DW

Nach methode 52 wie folgt aufbewahren: der artikel muss gereinigt, eingewickelt, blockiert und in einem innenkarton verspannt werden, der gemÄss astm-d5118, klasse domestic, hergestellt wurde. mil-prf-131-barrierematerial, das nach bedarf versiegelt ist, muss um den ersten behÄlter herum verwendet werden. die polsterung, die nach dem dÄmpfungscode anzugeben ist und die dicke hat, die zum angemessenen schutz des gegenstandes erforderlich ist, muss zwischen der barriere und dem Äusseren behÄlter angebracht werden.

Material des Kissens (CUSH) BG

A-a-1898, grade ii, wasserabweisende zellulosepolsterung.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
118900
NMF Beschreibung:
Cranes/derricks
UFC:
60680
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
Z
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 1,456,000.00 and 1,872,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: X
MGMT CTL: 6RSXBS9
USC: L
REC REP CODE DESC: * SPEZIELLES PROGRAMM REPARIERBAR

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken