3810-01-500-1514

Autokran Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: GMK 3050

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
GELÄNDEGÄNGIGER HYDRAULISCHER KRAN; VOLLSICHT-ALUMINIUMKABINE, SICHERHEITSGLASFENSTER, VERSTELLBARER FAHRERSITZ

pdf NSN 3810-01-500-1514 Datenblatt

MRC:
LENKBARES RAD MENGE
LENKBARES RAD MENGE:
MRC:
ANTRIEBSMASCHINE
ANTRIEBSMASCHINE:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
BEDIENUNGSMETHODE
BEDIENUNGSMETHODE:
MACHT
MRC:
AUSLEGER-DESIGN
AUSLEGER-DESIGN:
INEINANDERSCHIEBEND
MRC:
ART DER RADANORDNUNG
ART DER RADANORDNUNG:
EINZELRÄDER, EINZELACHSEN, JE EINE EN D UND MITTIG
MRC:
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT:
55000.0 TONNEN
MRC:
AUSLEGERLÄNGE, BEI DER DIE HUBKRAFT ANGEGEBEN WIRD
AUSLEGERLÄNGE, BEI DER DIE HUBKRAFT ANGEGEBEN WIRD:
32.000 FUSS NOMINAL
MRC:
AUSLEGERRADIUS, BEI DEM DIE TRAGFÄHIGKEIT ANGEGEBEN WIRD
AUSLEGERRADIUS, BEI DEM DIE TRAGFÄHIGKEIT ANGEGEBEN WIRD:
32.000 FUSS NOMINAL
MRC:
ABSTÜTZPOSITION, BEI DER DIE HUBKRAFT ANGEGEBEN WIRD
ABSTÜTZPOSITION, BEI DER DIE HUBKRAFT ANGEGEBEN WIRD:
NICHT GESETZT
MRC:
AUSLEGER GESAMTLÄNGE
AUSLEGER GESAMTLÄNGE:
MINDESTENS 32.000 FUSS UND MAXIMAL 125.000 FUSS
MRC:
MAXIMALER WINKEL DES AUSLEGERS IN GRAD
MAXIMALER WINKEL DES AUSLEGERS IN GRAD:
MRC:
KONTINUIERLICHE ROTATION DES AUSLEGERS
KONTINUIERLICHE ROTATION DES AUSLEGERS:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
MAXIMALE UMDREHUNG DES AUSLEGERS IN GRAD
MAXIMALE UMDREHUNG DES AUSLEGERS IN GRAD:
MRC:
TYP DER AUSLEGERVERLÄNGERUNG
TYP DER AUSLEGERVERLÄNGERUNG:
GERADER AUSLEGER UND TELESKOP
MRC:
HINTERES ANTRIEBSRAD MENGE
HINTERES ANTRIEBSRAD MENGE:
MRC:
VORDERANTRIEBSRAD MENGE
VORDERANTRIEBSRAD MENGE:
MRC:
AUSLEGER
AUSLEGER:
IINKLUSIVE
MRC:
PFAHLRAMME
PFAHLRAMME:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KRANFÜHRERKABINE
KRANFÜHRERKABINE:
IINKLUSIVE
MRC:
ART DER BETRIEBSLEISTUNG
ART DER BETRIEBSLEISTUNG:
HYDRAULISCH
MRC:
--
NIIN:
015001514
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3810-01-500-1514
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T340-A
MRC:
--
INC:
22758
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Truck Mounted Crane NSN 3810-01-500-1514 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 4720-01-647-9484 Nonmetallic Hose Assembly

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3810-01-500-1514

Ein kran, bestehend aus einem voll drehbaren oberwagen mit ausleger, der auf einem hochbelastbaren, selbstfahrenden lkw oder einem fÜr autobahnfahrten geeigneten lkw-fahrgestell montiert ist. Es ist in erster linie fÜr das gewichtheben konzipiert. Der kran ist selbstangetrieben oder kann seine mobile kraft aus dem aggregat des lkw-fahrgestells in verbindung mit einem hydrauliksystem beziehen. Der kran kann nicht auf schaufel- oder baggerbetrieb umgerÜstet werden. FÜr autokrane, die zusÄtzlich zum heben von gewichten auf schaufel- und baggerarbeiten umgerÜstet werden kÖnnen, siehe kranschaufel, auf lkw montiert. FÜr gegenstÄnde, die speziell fÜr die bergung von behinderten fahrzeugen und ausrÜstungen entwickelt wurden, siehe lkw, wrecker.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken