3810-01-506-6637

Autokran Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: LT8513

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
DRAHTSEIL 340 FUSS MIT 9/16 IN DURCHMESSER DREHUNGSBESTÄNDIG NOMINALE BRUCHFESTIGKEIT 38.500 LBS, KLIMAANLAGE, AIR RIDE FAHRERSITZ MIT FESTEM PASS, RADIALREIFEN-385/65R22.5, DRUCKLUFTBREMSEN MIT FESTSTELLBREMSE (ABS), CAT3126B-275 PS, 60 GAL LON KRAFTSTOFFTANKS, SERVOLENKUNG, ALLISON MD3060 P AUTOMATIKGETRIEBE, 11R22.5-14 LAGE HINTEN (M & S), 18000 LB VORDERACHSE, HORIZONTALER SCHALLDÄMPFER MIT VERT-ROHR, 40000 LB TANDEM-HINTERACHSEN

pdf NSN 3810-01-506-6637 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
NATIONALER TELESCOPING-KRAN SERIE 1100
MRC:
LENKBARES RAD MENGE
LENKBARES RAD MENGE:
MRC:
ANTRIEBSMASCHINE
ANTRIEBSMASCHINE:
DIESELMOTOR
MRC:
BEDIENUNGSMETHODE
BEDIENUNGSMETHODE:
MACHT
MRC:
AUSLEGER-DESIGN
AUSLEGER-DESIGN:
INEINANDERSCHIEBEND
MRC:
ANZAHL DER MOTOREN
ANZAHL DER MOTOREN:
MRC:
ART DER RADANORDNUNG
ART DER RADANORDNUNG:
EINZELRÄDER, TANDEM-EINZELACHSEN EINE-E-ND-EINACHSE, EINACHSIGE GEGENÜBERLIEGENDE
MRC:
TROMMEL MENGE
TROMMEL MENGE:
MRC:
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT:
28,0 TONNEN
MRC:
TYP DES KRANMOTORS
TYP DES KRANMOTORS:
DIESEL
MRC:
AUSLEGER GESAMTLÄNGE
AUSLEGER GESAMTLÄNGE:
95.000 FUSS NOMINAL
MRC:
KONTINUIERLICHE ROTATION DES AUSLEGERS
KONTINUIERLICHE ROTATION DES AUSLEGERS:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
MAXIMALE UMDREHUNG DES AUSLEGERS IN GRAD
MAXIMALE UMDREHUNG DES AUSLEGERS IN GRAD:
MRC:
TYP DER AUSLEGERVERLÄNGERUNG
TYP DER AUSLEGERVERLÄNGERUNG:
AUSZIEHBAR
MRC:
HINTERES ANTRIEBSRAD MENGE
HINTERES ANTRIEBSRAD MENGE:
MRC:
VORDERANTRIEBSRAD MENGE
VORDERANTRIEBSRAD MENGE:
MRC:
AUSLEGER
AUSLEGER:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
PFAHLRAMME
PFAHLRAMME:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KRANFÜHRERKABINE
KRANFÜHRERKABINE:
IINKLUSIVE
MRC:
ART DER BETRIEBSLEISTUNG
ART DER BETRIEBSLEISTUNG:
HYDRAULISCH
MRC:
--
NIIN:
015066637
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3810-01-506-6637
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T340-A
MRC:
--
INC:
22758
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Truck Mounted Crane NSN 3810-01-506-6637 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 3810-01-593-0132 Truck Mounted Crane

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3810-01-506-6637

Ein kran, bestehend aus einem voll drehbaren oberwagen mit ausleger, der auf einem hochbelastbaren, selbstfahrenden lkw oder einem fÜr autobahnfahrten geeigneten lkw-fahrgestell montiert ist. Es ist in erster linie fÜr das gewichtheben konzipiert. Der kran ist selbstangetrieben oder kann seine mobile kraft aus dem aggregat des lkw-fahrgestells in verbindung mit einem hydrauliksystem beziehen. Der kran kann nicht auf schaufel- oder baggerbetrieb umgerÜstet werden. FÜr autokrane, die zusÄtzlich zum heben von gewichten auf schaufel- und baggerarbeiten umgerÜstet werden kÖnnen, siehe kranschaufel, auf lkw montiert. FÜr gegenstÄnde, die speziell fÜr die bergung von behinderten fahrzeugen und ausrÜstungen entwickelt wurden, siehe lkw, wrecker.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGG4
PICA:
TG
DSOR:
99

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133150
NMF Beschreibung:
Wheels Travelng Crane I/s
UFC:
67340
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
885
TCC:
B
SHC:
R
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) B

GEMISCHTE GEFÄHRLICHE STOFFE - KONSOLIDIERT NUR GEMÄSS DEN VORSCHRIFTEN DER KÜSTENWACHE UND TITEL 49 CFR, NUR ZUR VERWENDUNG MIT T-2- ODER T-3-DOKUMENTEN.

Rohstoff Wasser (WCC) 885

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) R

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 390,483.80 and 502,050.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: W
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: AFV---N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken