Modell- oder Teilenummer: 2408
Über dieses Produkt
FÜR DIE BESCHAFFUNG, DIE AKTUALISIERT WERDEN SOLL
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein kran, bestehend aus einem voll drehbaren oberwagen mit ausleger, der auf einem hochbelastbaren, selbstfahrenden lkw oder einem fÜr autobahnfahrten geeigneten lkw-fahrgestell montiert ist. Es ist in erster linie fÜr das gewichtheben konzipiert. Der kran ist selbstangetrieben oder kann seine mobile kraft aus dem aggregat des lkw-fahrgestells in verbindung mit einem hydrauliksystem beziehen. Der kran kann nicht auf schaufel- oder baggerbetrieb umgerÜstet werden. FÜr autokrane, die zusÄtzlich zum heben von gewichten auf schaufel- und baggerarbeiten umgerÜstet werden kÖnnen, siehe kranschaufel, auf lkw montiert. FÜr gegenstÄnde, die speziell fÜr die bergung von behinderten fahrzeugen und ausrÜstungen entwickelt wurden, siehe lkw, wrecker.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,260,000.00 and 1,620,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | AKZ |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | KL1IED- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2408 | 2 | ZZ | E | 19207 |
80084067 | 2 | ZZ | 1 | 12361 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |