3930-00-490-3386

Gabelstapler Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: CY40B1759796

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 3930-00-490-3386 Datenblatt

MRC:
EXPLOSIONSGEFÄHRDETE BEREICHE/UMWELTSCHUTZ
EXPLOSIONSGEFÄHRDETE BEREICHE/UMWELTSCHUTZ:
U.L. TYP D
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
43.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
GABELLÄNGE
GABELLÄNGE:
40.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GABELBREITE
GABELBREITE:
5.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE MIT GABELN IN NIEDRIGSTER POSITION
GESAMTHÖHE MIT GABELN IN NIEDRIGSTER POSITION:
83.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE MIT GABELN IN HÖCHSTER POSITION
GESAMTHÖHE MIT GABELN IN HÖCHSTER POSITION:
150,125 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE OHNE GABELN
GESAMTLÄNGE OHNE GABELN:
96.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
VEHICULAR WENDERADIUS
VEHICULAR WENDERADIUS:
85.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
ACHSABSTAND DER GABELLAST
ACHSABSTAND DER GABELLAST:
MAXIMAL 10.000 ZOLL
MRC:
GABEL/PLATTFORM MAXIMALE FREIE HUBHÖHE
GABEL/PLATTFORM MAXIMALE FREIE HUBHÖHE:
51.750 ZOLL
MRC:
TYP DES LIFT-MECHANISMUS
TYP DES LIFT-MECHANISMUS:
HYDRAULISCH
MRC:
METHODE DER LIFTBETÄTIGUNG
METHODE DER LIFTBETÄTIGUNG:
ANGETRIEBEN
MRC:
LENKUNGSTYP
LENKUNGSTYP:
EINKLAMMERND
MRC:
ANTRIEBSMASCHINE
ANTRIEBSMASCHINE:
BENZINMOTOR
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
AUTOMATISCH
MRC:
MAXIMALE TRAGZAHL
MAXIMALE TRAGZAHL:
4000.000 PFUND
MRC:
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN:
NICHTTAKTISCHE ELEKTROMAGNETISCHE ENTSTÖRUNG UND JOB RIG AUSLEGER- UND GABELSEITENVERSCHIEBUNG UND LASTAUSGLEICHSVORRICHTUNG
MRC:
RADTYP UND -MENGE
RADTYP UND -MENGE:
1 DOPPELTES PNEUMATISCH LENKBARES RAD
MRC:
HUBHÖHE DER GABELZINKEN
HUBHÖHE DER GABELZINKEN:
MAXIMAL 102.125 ZOLL
MRC:
NEIGUNGSWINKEL DES AUSLEGERS NACH VORNE
NEIGUNGSWINKEL DES AUSLEGERS NACH VORNE:
3,0 GRAD NOMINAL
MRC:
HERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER VON ANTRIEBSMASCHINEN
HERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER VON ANTRIEBSMASCHINEN:
Telefon: 14351-F163-8169
MRC:
NEIGUNGSWINKEL DES AUSLEGERS NACH HINTEN
NEIGUNGSWINKEL DES AUSLEGERS NACH HINTEN:
MAXIMAL 10,0 GRAD
MRC:
GABEL-SPREIZABSTAND
GABEL-SPREIZABSTAND:
MAXIMAL 45.000 ZOLL
MRC:
EINTRITTSDATUM
EINTRITTSDATUM:
MRC:
REFERENZDATEN UND LITERATUR
REFERENZDATEN UND LITERATUR:
MIL-HDBK-300
MRC:
STIL-BEZEICHNER
STIL-BEZEICHNER:
KONVENTIONELL
MRC:
--
NIIN:
004903386
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3930-00-490-3386
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A085A0
MRC:
--
INC:
03197
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3930-00-490-3386

Ein selbstfahrendes radfahrzeug, ausgestattet mit einer elektrisch angetriebenen front- oder seitenladergabel vom typ hebeeinheit(en). Die anhebeeinheit(en) kÖnnen aus- und eingefahren werden, um eine reichweitenfÄhigkeit zu gewÄhrleisten. Er wird hauptsÄchlich zum heben, transportieren und stapeln verwendet. FÜr nicht selbstfahrende radfahrzeuge, die entweder mit manueller oder elektrisch angetriebener hebeeinheit(en) ausgestattet sind, siehe aufzug, tragbar und lkw, hebebÜhne, hand. Ausgenommen lkw, hebebÜhne, plattform.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
AA
PKG:
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8427208040
NAICS:
333924
Endverwendungsklasse:
21170
SITC:
74412
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8427208040

Lift and Other Works Trucks Fitted With Lifting Equip, Nesoi Propelled Fork Self

Code für die Endverwendung 21170

Materials Handling Equipment

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74412

Propelled Trucks Fitted With Lifting Or Handling Equipment, N.e.s. Self

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190190
NMF Beschreibung:
Vehicle Mtr:auto Frt Noi Tractors
UFC:
93340
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
891
TCC:
R
SHC:
D
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) R

BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN, UN-KLASSE 3 (ETIKETT FÜR BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN).

Rohstoff Wasser (WCC) 891

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) D

MÄSSIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE III, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken