Modell- oder Teilenummer: GC500-264
Über dieses Produkt
GESAMTLÄNGE 264 ZOLL, HÖHE 136 ZOLL, BREITE 54 ZOLL; FAHRWERKSSCHIENE 3-4-7.7 S-TRÄGER AUS BAUSTAHL; QUERSTÜTZELEMENTE S-4-7.7 S-TRÄGER AUS BAUSTAHL; VERTIKALE STÜTZSÄULEN 2 ZOLL. SCHEDUAL 40 STAHLROHR; HEBEZEUG ELEKTRISCHES DRAHTSEIL TYP MIT .1250 IN. STAHLDRAHTSEIL; OBERE UND UNTERE SICHERHEITSHAKEN MIT VERRIEGELUNG; 10 FT/MIN. HUBGESCHWINDIGKEIT; EINGEBAUTE SCHEIBENBREMSE; 1/6 PS HEBEZEUGMOTOR; DRUCKTASTENSCHALTER MIT HÄNGESTEUERUNG UND AUF-AUS-AB-BETRIEB, 6-FUSS-STEUERKABEL; TROLLEY-FREILAUF MIT GEHÄRTETEN PRESSSTAHLRÄDERN MIT KUGELGELAGERTEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein kran, bei dem sich die hebevorrichtung in der krankabine befindet und die hebeseile Über einen ausleger bis zum boden laufen. Der kran wird von einem baukastenfÖrmigen gerÜst mit variabler hÖhe getragen, das stationÄr oder mobil montiert werden kann. Das portal ist in der regel so konstruiert, dass es eine durchfahrtshÖhe fÜr fahrzeuge bietet, die unter dem kran betrieben werden.
GEMISCHTE GEFÄHRLICHE STOFFE - KONSOLIDIERT NUR GEMÄSS DEN VORSCHRIFTEN DER KÜSTENWACHE UND TITEL 49 CFR, NUR ZUR VERWENDUNG MIT T-2- ODER T-3-DOKUMENTEN.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
SOS: | FLZ |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | LP*---N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
GC500-264 | 2 | MG | 4 | 61755 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |