Modell- oder Teilenummer: AT-AA-500-630
Über dieses Produkt
DAS BRUTTOGEWICHT BETRÄGT 1400 PFUND.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2530-01-528-2401 | Shoe Type Brake |
NSN 2530-01-528-2404 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 5930-01-528-2418 | Flow Switch |
NSN 5930-01-528-2423 | Flow Switch |
NSN 2530-01-528-2425 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 2530-01-528-2429 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 2530-01-528-2431 | Air Brake Chamber |
NSN 2530-01-528-2434 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 2530-01-528-2437 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 2530-01-528-2440 | Camshaft Repair Kit |
NSN 2530-01-528-2442 | Grease Cap |
NSN 2530-01-528-2459 | Service Kit |
NSN 2530-01-528-2460 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2530-01-528-2461 | Brake Shoe Set |
NSN 2530-01-528-2486 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2530-01-528-2493 | Air Brake Chamber |
NSN 2530-01-528-2512 | Spring Valve |
NSN 2530-01-528-2514 | Abs Valve |
NSN 2530-01-528-2516 | Air Reservoir |
NSN 2530-01-528-2521 | Petcock Valve |
NSN 2540-01-528-2526 | Vehicular Splash Guard |
NSN 3040-01-528-2535 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3120-01-528-2538 | Me Bearing Replacement Parts Kit |
NSN 4010-01-528-2555 | Weldless Chain |
NSN 4010-01-528-2560 | Single Leg Chain Assembly |
NSN 4010-01-528-2561 | Single Leg Chain Assembly |
NSN 4010-01-528-2564 | Single Leg Chain Assembly |
NSN 4010-01-528-2566 | Single Leg Chain Assembly |
NSN 4030-01-528-2567 | Hook Safety Latch |
NSN 4030-01-528-2569 | Hook Parts Kit |
NSN 6150-01-528-3426 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-528-3437 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-528-3464 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-528-3471 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-528-3475 | Wiring Harness |
Eine lange holm-, balken- oder a-rahmen-struktur zur unterstÜtzung eines hebebÜhnen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
Pulley Tackle and Hoists, Other Than Skip Hoists Or Hoists Of A Kind Used For Raising Vehicles, Not Powered By Electric Motor
Materials Handling Equipment
Pulley Tackle and Hoists (other Than Skip Hoists)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,626.95 and 2,277.73 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
AT-AA-500-630 | 2 | ZZ | 4 | 7M245 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |