Modell- oder Teilenummer: 3271873
Über dieses Produkt
DIE MAGNETISCHE DURCHLÄSSIGKEIT DARF NACH DER HERSTELLUNG 2,0 NICHT ÜBERSCHREITEN; LAGER-DURCHMESSER:0. 875 ZOLL NOM.; ANHANGSART UND -POSITION:ANTWORT VON OLD FIIG A08200 WAR NR. 134 ERSTE KLEMMENBEFESTIGUNG ERSTES ENDE, NR. 85 ZWEITE KLEMMENBEFESTIGUNG ERSTES ENDE, NR. 134 ERSTE KLEMME BEFESTIGUNG. ZWEITES ENDE UND 85 SEKUNDEN KLEMME ANBRINGEN. ZWEITES ENDE; ABMESSUNGEN DES BEFESTIGUNGSSTILS: 3.250 ZOLL NOM. LAGERFLÄCHE ZU LAGERFLÄCHE, ABSTAND,1,688 ZOLL NOM. INNENBREITE ZWISCHEN AUGEN,1.000 IN. NOM. MATL DURCHMESSER,1.125 IN. NOM STIFT DURCHMESSER,4.062 ZOLL NOM. BRNG SURF ZU BRNG SURF ENTFERNUNG,1.625 IN. NOM. INNEN W,1.000 IN. NOM. MATL DURCHMESSER,3.250 IN. NOM. BRNG SURF ZU BRNG SURF DIST.,1.688 IN. NOM. INNEN W ZWISCHEN DEN AUGEN, 1,00 ZOLL NOM. MATL DURCHMESSER,1.125 IN. NOM. STIFTDURCHMESSER,4,062 ZOLL NOM. BRNG SURF ZU BRNG SURF DIST.,1.625 IN. NOM. INNEN W,1 ZOLL. NOM. MATL DIA.; KETTENSTIL: NR. 20 DES ALTEN FIIG A08200; BAUGRUPPEN-ENDETYP: KLEMMENBEFESTIGUNG; BAUGRUPPE MATL UND STANDORT: STAHL, MIL-S-17758, LEGIERUNG 1 ALLE BEFESTIGUNGEN, MONTAGEOBERFLÄCHE UND -ORT: FARBE ALLE ATTH
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine baugruppe von kette(n) mit befestigung(en) in einem kontinuierlichen lauf von einem ende zum anderen. Es kann einen oder mehrere zwischen- und/oder endbefestigungen enthalten, wie z. B. Gleit- oder festringe, wirbel oder haken usw.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,206.60 and 5,258.25 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3271873 | 2 | XX | X | 80064 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |