Modell- oder Teilenummer: 3HS516
Über dieses Produkt
MATERIAL - MIDLAND FORGE MICRO ALLOY MT10
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5315-01-369-3377 | Quick Release Pin |
NSN 5360-01-372-3820 | Compression Helical Spring |
NSN 5360-01-372-3824 | Extension Helical Spring |
NSN 5330-01-372-4652 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 5365-01-372-5091 | Dee Ring |
NSN 3110-01-372-5251 | Bearing Ball |
NSN 5365-01-372-5707 | Plate Spacer |
NSN 5342-01-372-7074 | Weapon System Access Door |
NSN 3040-01-372-8553 | Shouldered Shaft |
NSN 5355-01-372-8692 | Knob |
NSN 5355-01-372-8693 | Knob |
NSN 5355-01-372-8695 | Dial Pointer |
NSN 2815-01-372-9137 | Diesel Engine Guard |
NSN 2540-01-372-9729 | Vehicular Glove Compartment Door |
NSN 2930-01-372-9733 | Radiator Retainer |
NSN 4730-01-373-0090 | Tube To Hose Straight Adapter |
NSN 4730-01-373-0092 | Pipe To Tube Tee |
NSN 4730-01-373-0096 | Tube Reducer |
NSN 4730-01-373-0097 | Tube Reducer |
NSN 3815-01-373-0129 | Roller Fairlead Roller |
NSN 3815-01-373-0130 | Roller Fairlead Roller |
NSN 4730-01-373-0201 | Pipe Bushing |
NSN 4810-01-373-0450 | Solenoid Valve |
NSN 4730-01-373-0474 | Pipe To Boss Straight Adapter |
NSN 4820-01-373-0584 | Directional Control Linear Valve |
NSN 4820-01-373-0585 | Directional Control Linear Valve |
NSN 4810-01-373-1086 | Solenoid Valve |
NSN 6240-01-373-1172 | Incandescent Lamp |
NSN 4720-01-373-1185 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-373-1186 | Nonmetallic Hose |
NSN 4820-01-373-1247 | Valve Subplate Assembly |
NSN 4810-01-373-2651 | Solenoid Valve |
NSN 4940-01-373-2773 | Dipping-draining Basket |
NSN 4820-01-373-3081 | Shuttle Valve |
NSN 4730-01-373-3303 | Test Fitting Assembly |
Ein offenes oder geschlossenes glied in verschiedenen formen mit verlÄngerten beinen. Jedes bein hat ein querloch zur aufnahme eines stiftes, bolzens oder Ähnlichem, das mÖbliert sein kann oder nicht. Ausgenommen gabelkopf (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
52.30 and 73.22 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3HS516 | 1 | ZZ | 5 | 45152 |
R1880 | 2 | ZZ | 5 | 90202 |
3HS516 | 1 | ZZ | 5 | 45152 |
R1880 | 2 | ZZ | 5 | 90202 |
3HS516 | 1 | ZZ | 5 | 45152 |
R1880 | 2 | ZZ | 5 | 90202 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |