Modell- oder Teilenummer: 10756-104
Über dieses Produkt
ENTHÄLT 130 LBS R-12,70,3 PSIG BEI 70 GRAD F, UNGIFTIG, NICHT BRENNBAR, KÜHLTURM - NICHT INKL.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4130-01-206-9793 | Air Conditioning Duct Cap |
NSN 5330-01-217-3375 | Preformed Packing |
NSN 5330-01-217-3376 | Preformed Packing |
NSN 5330-01-217-3377 | Preformed Packing |
NSN 5330-01-217-3378 | Preformed Packing |
NSN 5330-01-217-3379 | Gasket |
NSN 5330-01-217-3380 | Gasket |
NSN 5330-01-217-3562 | Rotating Face Seal |
NSN 4130-01-217-7439 | Fan Orifice |
NSN 4130-01-217-7441 | Cartridge |
NSN 4130-01-217-7442 | Sleeve |
NSN 4130-01-217-7443 | High Speed Shaft |
NSN 4130-01-217-7445 | Glass Sight |
NSN 4130-01-217-7446 | Slinger |
NSN 4130-01-217-7447 | Rotating Element Assembly |
NSN 4130-01-217-7454 | Sight Glass Retainer |
NSN 4130-01-218-6107 | Duct Type Air Cooling Coil |
NSN 4130-01-219-8204 | Idler Tensioner |
NSN 4130-01-219-8206 | Electronic Thermostat |
NSN 5905-01-220-5642 | Thermal Resistor |
NSN 4130-01-221-0046 | Idler Tensioner |
NSN 4720-01-221-5351 | Air Duct Hose |
NSN 3010-01-221-5386 | Nonvehicular Magnetic Clutch |
Eine in sich geschlossene einheit, die die funktionen des kÜhlens, zirkulierens, filterns, entfeuchtens oder anderweitigen verarbeitens von luft erfÜllt. Es kann auch so ausgestattet sein, dass es die zusÄtzlichen funktionen des heizens oder befeuchtens ausfÜhrt. Es kann sich um den luftkreislauftyp handeln, der in flugzeugen verwendet wird, oder um den dampfzyklustyp, der fÜr boden- oder luft- und raumfahrtgerÄte gilt. Ausgenommen umweltkontrolleinheit, personal, in sich geschlossen.
NICHT BRENNBARES DRUCKGAS, UN-KLASSE 2 (ETIKETT FÜR NICHT BRENNBARE GASE; AUSSER: (1) SAUERSTOFF, FÜR DEN EINE OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST, UND (2) FLUOR, FÜR DAS EINE GIFT- UND OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST).
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
MÄSSIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE III, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
47,719.25 and 61,353.32 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FLZ |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | --YRN-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
10756-104 | 1 | ZZ | 4 | 5RQL2 |
10756-104 | 9 | SB | 4 | 90598 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |