Modell- oder Teilenummer: 33600041-3
Über dieses Produkt
OITEMS WERDEN ALS KRITISCH CODIERT, UM SICHERZUSTELLEN, DASS DIE QUELLENINSPEKTION AM HERSTELLUNGSORT DURCHGEFÜHRT WIRD, BEVOR DAS MATERIAL VON DER US NAVY ODER ANDEREN KOMPONENTEN DES VERTEIDIGUNGSMINISTERIUMS EINGEHT. BEI DIESEN GEGENSTÄNDEN HANDELT ES SICH UM EINZELTEILE ODER ENDPRODUKTE ZUR UNTERSTÜTZUNG WICHTIGER MILITÄRISCHER AUSRÜSTUNG, DIE ZUR AUFRECHTERHALTUNG DER ERFOLGREICHEN MISSION DER SCHIFFE, U-BOOTE UND LANDSTATIONEN DER US NAVY ERFORDERLICH IST. KRITISCHE MERKMALE, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF ABMESSUNGEN, TOLERANZEN/ABSTÄNDE, ELEKTRONISCHE EIGENSCHAFTEN UND METALLURGISCHE EIGENSCHAFTEN, WERDEN FÜR STAATLICHE Q AR (QUALITY ASSURANCE REPRESENTATIVES) SPEZIFIZIERT, UM DAS HÖCHSTMÖGLICHE MASS AN QUALITÄT UND ZUVERLÄSSIGKEIT DIESER TEILE ZU GEWÄHRLEISTEN, DIE IM RAHMEN VON NAVICP-VERTRÄGEN GELIEFERT WERDEN. (INAVY): FEUERLÖSCHER OHNE PATRONE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine einheit, die aus drei hauptteilen besteht: einer oder mehreren flaschen, die gas unter druck enthalten und entweder mit manuellen oder automatischen ablassventilen ausgestattet sind; ein rohrleitungssystem zu brandgefÄhrdeten stellen oder zu einer schlauchtrommel; und eine reihe von dÜsen im rohrleitungssystem an feuergefahrstellen oder ein schlauch mit dÜse und hupe.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.
Besondere anforderungen.
Gefahrgut.
Verpackungen und kennzeichnungen fÜr gefahrstoffe mÜssen den geltenden anforderungen an leistungsorientierte verpackungen entsprechen, die in den gefahrgutvorschriften der international air transport association (iata) oder dem international maritime dangerous goods code (imdg) und dem code of federal regulations (cfr) titel 29, titel 40 und titel 49 enthalten sind. alle anforderungen an die leistungsprÜfung mÜssen durch zertifikate und berichte belegt werden, die das datum und die ergebnisse der leistungsorientierten verpackungsprÜfung bescheinigen. der auftragnehmer, wenn er kein selbstzertifizierer ist, ist dafÜr verantwortlich, sicherzustellen, dass dritte, die leistungsprÜfungsdienste erbringen, tatsÄchlich beim department of transport registriert sind. die vom auftragnehmer unterzeichnete bescheinigung, dass die verpackte konfiguration die iata- oder imdg-anforderungen erfÜllt, muss in das dd-formular 250, den materialinspektions- und empfangsbericht und andere zugehÖrige abnahmedokumente aufgenommen werden, wenn das dd-formular 250 nicht verwendet wird. alle zertifikate und berichte mÜssen fÜr einen zeitraum von drei jahren zur einsichtnahme durch autorisierte regierungsvertreter zur verfÜgung stehen.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
NICHT BRENNBARES DRUCKGAS, UN-KLASSE 2 (ETIKETT FÜR NICHT BRENNBARE GASE; AUSSER: (1) SAUERSTOFF, FÜR DEN EINE OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST, UND (2) FLUOR, FÜR DAS EINE GIFT- UND OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST).
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7,504.00 and 9,380.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | E |
MGMT CTL: | 7H--00W |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | (1) IRAM PROGRAM INTENSIVE MANAGEMENT REPARABLES (2) MATERIAL (ENTBEHRLICHE KAMPFMITTEL), DAS EINE CHARGEN- UND SERIEN-#-KONTROLLE ERFORDERT, ABER NUR VON SERIAL-# GEMELDET WIRD. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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33600041-3 | 2 | HD | 5 | 05167 |
33600041 | 2 | AX | 6 | 05167 |
33600031 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600041 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600049 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600041-3 | 2 | HD | 5 | 1B1H6 |
33600041 | 2 | AX | 6 | 05167 |
33600041-3 | 2 | HD | 5 | 05167 |
33600031 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600041 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600049 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600041-3 | 2 | HD | 5 | 1B1H6 |
33600041 | 2 | AX | 6 | 05167 |
33600041-3 | 2 | HD | 5 | 05167 |
33600031 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600041 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600049 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600041-3 | 2 | HD | 5 | 1B1H6 |
33600041 | 2 | AX | 6 | 05167 |
33600041-3 | 2 | HD | 5 | 05167 |
33600041-3 | 2 | HD | 5 | 05167 |
33600031 | 9 | AX | 6 | 45402 |
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33600031 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600041 | 9 | AX | 6 | 45402 |
33600049 | 9 | AX | 6 | 45402 |
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