Modell- oder Teilenummer: B52004
Über dieses Produkt
AUFBLASSATZ, DER ALS NACHFÜLLVENTIL VON EINEM ENTFERNTEN STANDORT AUS DIENT, OFFEN HALTEN, VERWENDET FÜR TSS 6899, 15-MANN-BOOTSGESCHWINDIGKEITSSCHLÄUCHE, SCHWARZE VENTILE UND SCHLÄUCHE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein ventil zur steuerung des aufblasens von rettungsringen, rettungsinseln, wasserfahrzeugen und dergleichen. Das einlassende kann fÜr das orale aufpumpen, zum zusammenstecken mit einem aufblasadapter oder zum anschluss an eine druckgasflasche ausgelegt sein. Das auslassende kann so konstruiert sein, dass es das ventil mit einem pneumatischen kammerventilschaft verbindet oder direkt an der pneumatischen kammer montiert wird.
Pneumatic Valves, Nesoi
Measuring, Testing, Control Instruments
Valves For Oleohydraulic Or Pneumatic Transmissions
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
B52004 | 2 | 9Z | 6 | 08407 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |