Modell- oder Teilenummer: DD SVDCDD-FG-K
Über dieses Produkt
ANTRIEBSSYSTEM: LOMBARDINI MODELL 15LD LUFTGEKÜHLTER DIESELMOTOR MIT SCHLÜSSELSTART 7,5 PS MIT BATTERIE, KABELBETRIEBENER GAS- UND STOPPSTEUERUNG; INDUSTRIELLE FLIEHKRAFTKUPPLUNG ZUR AUFNAHME EINER 1"-WELLE MIT KLAPPE; RIEMENANTRIEB DER B-SERIE MIT OVERDRIVE-VERHÄLTNIS FÜR DEN MOTORBETRIEB BEI 3600 U/MIN; NR. 505 REGENERATIVES GEBLÄSESYSTEM MIT ERWEITERTEN NPT-PROFILEN - 240 SCFM SAUGLEISTUNG BEI 5500 U/MIN - 115 ZOLL WASSERAUFTRIEB; RÜCKGEWINNUNG UND EINDÄMMUNG: FASS MIT EINEM FASSUNGSVERMÖGEN VON 55 GALLONEN, 3 2-ZOLL-NPT-ANSCHLÜSSE PLUS EINE 3/4-ZOLL-ÖFFNUNG FÜR OPTIONALE FÜLLANZEIGE; DER UMKEHRSTROM-EVAKUIERUNGSZYKLUS ARBEITET MIT GEBLÄSEDRUCK, DER AUF DIE MITTLERE TROMMELARMATUR AUSGEÜBT UND DAS FALLROHR AM BODEN BEFESTIGT IST. 2" KRAFTSTOFF-RÜCKGEWINNUNGSSCHLAUCH X 50' MIT LAGERHASPEL; 2" X 15' FASS-AUSLASSSCHLAUCH; WAGEN MIT 4 RÄDERN; KLAPPBARE ANHÄNGERKUPPLUNG; WERKZEUG ZUR WIEDERHERSTELLUNG VON OBERFLÄCHEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
12,804.54 and 16,462.98 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | E2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
DD SVDCDD-FG-K | 2 | ZZ | 6 | 1TPY5 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |