Modell- oder Teilenummer: B0116005-100
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4820-01-562-0023 | Safety Relief Valve |
NSN 4730-01-562-0031 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4820-01-562-0038 | Ball Valve |
NSN 4730-01-562-0065 | Breeze Clamp |
NSN 4730-01-562-0143 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 2940-01-562-0152 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 5930-01-562-0180 | Electronic Switch |
NSN 6145-01-562-0199 | Electrical Power Cable |
NSN 4820-01-562-0218 | Safety Relief Valve |
NSN 2915-01-562-0233 | Fuel Manifold Valve |
NSN 4930-01-562-0249 | Ground Expedie Pressure Assembly |
NSN 4720-01-562-0509 | Nonmetallic Hose |
NSN 4730-01-562-0518 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4720-01-562-0526 | Nonmetallic Hose |
NSN 4730-01-562-0543 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4930-01-562-1338 | Fuel Bladder Assembly |
NSN 5340-01-562-1373 | Center Ring |
NSN 5331-01-562-1382 | O-ring |
NSN 5305-01-562-1508 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 3120-01-562-1588 | Sleeve Bushing |
NSN 4930-01-562-1590 | Outer Shell |
NSN 4930-01-562-1604 | Inner Liner |
NSN 4030-01-562-1613 | Tank And Pump Unit Hoist Ring |
NSN 5430-01-562-1620 | Fuel Storage Tank Vent Cap |
NSN 5365-01-562-1631 | Machine Thread Plug |
NSN 5325-01-562-1638 | Retaining Ring |
NSN 5305-01-562-1645 | Machine Screw |
NSN 4310-01-562-1652 | Reciprocating Compressor Unit |
NSN 5340-01-562-1660 | Dust And Moistur Protective Plug |
NSN 4930-01-562-3266 | Module Frame Enclosed |
NSN 4820-01-562-3275 | Safety Relief Valve |
NSN 4730-01-562-3282 | Pipe Coupling |
NSN 4730-01-562-3340 | Vibration Isolator |
NSN 4730-01-562-3380 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4730-01-562-3394 | Quick Disconnect Coupling Half |
Ein artikel, der speziell entwickelt wurde, um leckagen aus behÄltern unterschiedlicher grÖsse und form zu verhindern. kann zur vorÜbergehenden oder dauerhaften reparatur der leckursache bestimmt sein.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,333.45 and 1,866.83 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
B0116005-100 | 2 | ZZ | 5 | 03RJ8 |
B0116005-100 | 2 | ZZ | 5 | 74G10 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |