Modell- oder Teilenummer: L-F-36C
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Eine locker sitzende kopfbedeckung oder ein stirnbandgestÜtztes visier, das Über den augen getragen wird und das ganze oder einen teil des gesichts, der stirn, der ohren und des halses bedeckt. Das visier kann kippbar und/oder austauschbar sein und ist so konzipiert, dass es den trÄger vor dem aufprall von relativ leichten flugpartikeln, schÄdlicher lichtstrahlung oder anderen spezifischen industriellen gefahren schÜtzt. Ausgenommen helm, schweisser.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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L-F-36C | 1 | 75 | 3 | 81348 |
L-F36-CCL2STC | 1 | 75 | 3 | 80244 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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