Modell- oder Teilenummer: AB-1140765P
Über dieses Produkt
LÄNGE 86,40 ZOLL BEI VOLLEM AUFBLASEN. MINIMALE ANZAHL VON NÄHTEN, UM MÖGLICHE LUFTLECKAGEN ZU REDUZIEREN. DAS OBERMATERIAL MUSS ABRIEBFEST SEIN. DIE BETRIEBSTEMPERATUR BETRÄGT -40 BIS 125 GRAD. DAS AIRBEAM-MATERIAL MUSS DIE FÜTTERUNGSNORM 191 ERFÜLLEN. BEI ALLEN STITICHEN MUSS ES SICH UM DEN TYP 301 DER FED STD 751 HANDELN. DAS GURTBANDMATERIAL IST GEWEBTES NYLON, GEMÄSS MIL-W-4088, TYP XV, 2 ZOLL BREIT, KLASSE 2, FARBE SCHWARZ. AIRBEAM FÜR DEN BETRIEB MIT EINEM NENNDRUCK VON 16,0 PSIG UND EINEM STANDFESTIGKEITSDRUCK VON 30,0 PSIG OHNE BRUCH ODER LECKAGEN.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein undurchlÄssiger, doppelwandiger, luftaufblasbarer, gerader, selbsttragender balken aus gewebe. Die halterung wird mit integrierten hydraulikpumpen aufgeblasen, die an einem luftverteiler befestigt sind. Die halterung verfÜgt Über ein ablassventil und eine kappe, um eine schnelle entleerung zu erreichen.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,301.25 and 4,621.75 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | A12 |
AAC: | B |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | B24ZKX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | A12 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
AB-1140765P | 2 | ZZ | C | 0P9Y9 |
17-3-2269-1 | 2 | ZZ | C | 81337 |
17-3-2269 | 9 | ZZ | C | 81337 |
AB-1140765P | 2 | ZZ | C | 0P9Y9 |
17-3-2269-1 | 2 | ZZ | C | 81337 |
17-3-2269 | 9 | ZZ | C | 81337 |
AB-1140765P | 2 | ZZ | C | 0P9Y9 |
17-3-2269-1 | 2 | ZZ | C | 81337 |
17-3-2269 | 9 | ZZ | C | 81337 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |