Modell- oder Teilenummer: 286256N
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2930-00-074-1922 | Cylinder Head Water Nozzle |
NSN 2530-01-082-6575 | Steering Tie Rod |
NSN 2530-01-125-6077 | Brake Sh Parts Kit |
NSN 5925-01-144-1230 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-144-1231 | Circuit Breaker |
NSN 2520-01-152-0978 | Truck Tractor Housing Assembly |
NSN 2520-01-152-0983 | Shaft And Plug Asse |
NSN 5306-01-152-1034 | Machine Bolt |
NSN 2930-01-153-1820 | Fan Clutch Assy |
NSN 4320-01-156-8095 | Hydraulic Pump |
NSN 6680-01-159-5351 | Tachometer Sender |
NSN 2530-01-159-5886 | Steering Control Unit Spool |
NSN 6620-01-160-0437 | Electrical Tachometer Indicator |
NSN 2530-01-160-2615 | Steering Gear Assem |
NSN 2520-01-160-2616 | Slip Joint Assembly |
NSN 2520-01-160-2759 | Drive Shaft Assembl |
NSN 5310-01-160-7913 | Flex Disk Nuts Kit |
NSN 3010-01-161-0214 | Clutch Air Chamber |
NSN 2540-01-161-1306 | Lock Cylinder |
NSN 2590-01-161-1307 | Door Restraint |
NSN 2590-01-161-2719 | Mounting Plate |
NSN 2530-01-161-2720 | Steering Control Unit Spool |
NSN 5999-01-161-2721 | Electrical Contact |
NSN 5342-01-161-2725 | Hydraulic Cab Latch |
NSN 5930-01-161-3282 | Thermostatic Switch |
NSN 2540-01-161-5140 | Fifth Wheel Unlatch Valve |
NSN 2510-01-161-5141 | Unlatched Valve Plunger |
NSN 2590-01-161-5144 | Coupling Retainer Bracket |
NSN 2530-01-161-5145 | Piston Rack |
NSN 2540-01-161-5187 | Vehicular Safety Belt |
NSN 2530-01-161-6544 | Treadle And Plate Assembly |
NSN 4820-01-161-6547 | Vent Valve |
NSN 2510-01-162-0165 | Vehicular Door |
NSN 2930-01-162-2735 | Fan Clutch Control System |
NSN 2530-01-162-2738 | Air Pressu Relay Valve Parts Kit |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
80.45 and 112.63 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
286256N | 2 | ZZ | 5 | 06853 |
10505479 | 2 | AX | A | 56161 |
286256 | 9 | AX | E | 06853 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |