Modell- oder Teilenummer: P7V-1R1A-102-A
Über dieses Produkt
AUSLASSANSCHLUSS MITTLERES LOCH Ø 3,12 ZOLL; 4 SCHRAUBENLÖCHER 3.12 C BIS C LGTH; 1,44 ZOLL C BIS C BREITE; DIE VERZAHNUNG DER GELENKWELLE ENTHÄLT 14 ZÄHNE; STELLPLATZ 12/24; PRESSWINKEL 30; VERZAHNUNG LGTH 1,10 IN.; EINLASSSTECKER MITTE LOCH Ø 3,06 ZOLL; 4 SCHRAUBENLÖCHER 3,06 C BIS C LGTH; 1,68 ZOLL C BIS C BREITE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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Eine verdrÄngungsvorrichtung, die die hin- und hergehende bewegung einer mehrfachen anzahl paralleler kolben nutzt, die axial in einem zylinderzylinder angeordnet sind, um eine flÜssigkeit von einem ort zum anderen zu Übertragen. Die kolben werden durch drehen des zylinderlaufs in einem winkel zur antriebswellenachse oder durch einen kippkasten betÄtigt, wenn sich der zylinderzylinder auf der antriebswelle dreht. Der kolbenhub kann fest oder variabel sein. Sie ist so konzipiert, dass sie von einer antriebsmaschine angetrieben werden kann, die kein integraler bestandteil der pumpe ist.
Hydraulic Fluid Power Pumps, Radial Piston Type
Industrial Engines
Reciprocating Positive Displacement Pumps, N.e.s.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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P7V-1R1A-102-A | 2 | ZZ | 6 | 9F512 |
P7V-1R1A-100-A | 2 | XF | 6 | 9F512 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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