Modell- oder Teilenummer: 90L130KA5NN80S4F1H04GBA202024
Über dieses Produkt
CRANE CGO X SAIL CAP 10000 LBS. PRODUKTSERIE: 90 GESCHLOSSENER KREISLAUF. TYP UND DREHUNG: LINKE PUMPE. HUBRAUM: 130 CC/U (7.930 KUBIKZOLL PRO UMDREHUNG). STEUERUNG: ELEKTRISCHE VERSCHIEBUNG MIT MS-STECKER. DRUCKREGELUNG: DRUCKBEGRENZER (PL) IN ANSCHLUSS A UND B UNTER 450 BAR (REF PIB 2000-14). ZUSATZ-MONTAGEPAD: KEINE (STANDARD). ZWEI ENDKAPPENANSCHLÜSSE. FILTRATION: ABSAUGUNG (STANDARD). VERSCHIEBUNGSBEGRENZUNG: BEGRENZUNG AUF BEIDEN SEITEN (WERKSEITIG AUF MAXIMALE VERSCHIEBUNG EINGESTELLT). WELLENKONFIGURATION: 13T 8/16 STEIGUNG. LADESYSTEM: 34 CC/REV (2,07 KUBIKZOLL/UMDREHUNG). STEUERÖFFNUNG: 0,040 ZOLL DURCHMESSER. BESONDERE HARDWARE-MERKMALE: STD-VENTILPLATTE 180 CC. HOCHDRUCKEINSTELLUNG FÜR ANSCHLUSS A: 200 BAR (2901 PSI). HOCHDRUCKEINSTELLUNG FÜR ANSCHLUSS B: 20 BAR (2901 PSI). LADEDRUCKEINSTELLUNG: 24,133 BAR (350 PSI) (STANDARD).
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine verdrÄngungsvorrichtung, die die hin- und hergehende bewegung einer mehrfachen anzahl paralleler kolben nutzt, die axial in einem zylinderzylinder angeordnet sind, um eine flÜssigkeit von einem ort zum anderen zu Übertragen. Die kolben werden durch drehen des zylinderlaufs in einem winkel zur antriebswellenachse oder durch einen kippkasten betÄtigt, wenn sich der zylinderzylinder auf der antriebswelle dreht. Der kolbenhub kann fest oder variabel sein. Sie ist so konzipiert, dass sie von einer antriebsmaschine angetrieben werden kann, die kein integraler bestandteil der pumpe ist.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie mit methode 20 auf.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Hydraulic Fluid Power Pumps, Radial Piston Type
Industrial Engines
Reciprocating Positive Displacement Pumps, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7,228.79 and 9,294.16 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
90L130KA5NN80S4F1H04GBA202024 | 2 | ZZ | 6 | 14120 |
9721704 | 2 | ZZ | 6 | 14120 |
9721342 | 2 | ZZ | 5 | 65099 |
90L130KA5NN80S4F1H04GBA202024 | 2 | ZZ | 5 | 65099 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |