Modell- oder Teilenummer: 70-2029M
Über dieses Produkt
MUSS EINER HYDROSTATISCHEN PRÜFUNG VON 1800 PSI OHNE LECKAGE, BESCHÄDIGUNG ODER FUNKTIONSVERLUST STANDHALTEN. DIE ANSCHLÜSSE MÜSSEN EIN GERADES GEWINDE HABEN. DER EINLASS MUSS FÜR MS16142-24 IPS AUSGELEGT SEIN. DIE STECKDOSE MUSS FÜR MS16142-16 IPS AUSGELEGT SEIN. DIE ÖLKAPAZITÄT BETRÄGT CA. 4 QUART. DIE WELLENDREHUNG IST REVERSIBEL. DIE KURBELWELLENLÄNGE WIRD VON DER URSPRÜNGLICHEN LÄNGE VON 3,88 ZOLL AUF 3,38 ZOLL REDUZIERT.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine verdrÄngervorrichtung, die die hin- und hergehende bewegung eines kolbens oder kolbens in einem gehÄuse ausnutzt, direkt mit einem dampfaktivierten kraftkolben verbunden ist und als eine von jeder kurbelbewegung unabhÄngige einheit arbeitet, um eine flÜssigkeit von einem ort zum anderen zu Übertragen.
Reciprocating Positive Displacement Pumps, Nesoi
Industrial Engines
Reciprocating Positive Displacement Pumps, N.e.s.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
95,073.85 and 122,237.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
70-2029M | 2 | ZZ | 1 | 62144 |
70-2029M | 2 | ZZ | 1 | 62144 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |