Modell- oder Teilenummer: 7053-G501
Über dieses Produkt
ENTWICKELT, UM SAUBERE, TROCKENE LUFT BEI MITTLEREM DRUCK ZU LIEFERN, 450 PSIG; FEUCHTIGKEIT WIRD ENTFERNT, INDEM EINSTRÖMENDE NASSE LUFT DURCH EIN MEMBRANMODUL GELEITET WIRD. FEINSTAUB UND AEROSOLE WERDEN DURCH EINEN PARTIKELFILTER UND EINEN KOALESZENZFILTER ENTFERNT; GEBAUT IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT LPD 17 SPEC 6259K; GESCHWEISST NACH S9074-AR-GIB-010/278; QUALIFIZIERT NACH MIL-S-901C, HI-STOSSDÄMPFER, GRAD A, MIL-STD-167-1, VIBRATIONSSCHIFF; ELEKTRONISCHE KOMPONENTEN IM FEUCHTIGKEITSMESSGERÄT SIND EMI-QUALIFIZIERT NACH MIL-STD-461 UND WERDEN EINEM UMWELTSTRESS-SCREENING UNTERZOGEN. AUSLASSKAPAZITÄT: 0-10 SCFM; EINLASSLUFTBEDINGUNGEN (DEFINIERT DURCH SPEZIFIKATION): 450 PSIG 55 GRAD F BIS 125 GRAD F, MAXIMALER TAUPUNKT 48,2 ° F @ 450 PSIG; AUSLASSLUFTBEDINGUNGEN: MAXIMALER TAUPUNKT VON 14,9 GRAD F BEI DRUCK, DRUCK NICHT MEHR ALS 5 PSIG UNTER DEM EINLASS; ELEKTRISCHE ANFORDERUNGEN: 115 VAC, 60 HZ., 1 PHASE, 500 W; GEWICHT: 160 LBS
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein artikel, der fÜr die entfernung von feuchtigkeit aus luft- oder gasdruckleitungen entwickelt wurde. Ausgenommen separator, rohrleitung.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
23,399.32 and 30,084.84 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
7053-G501 | 2 | ZZ | 3 | 22501 |
7053 REV A | 2 | ZZ | 3 | 22501 |
7053-G501 | 2 | ZZ | 3 | 22501 |
7053 REV A | 2 | ZZ | 3 | 22501 |
7053-G501 | 2 | ZZ | 3 | 22501 |
7053 REV A | 2 | ZZ | 3 | 22501 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |