Modell- oder Teilenummer: 326123
Über dieses Produkt
BESCHICHTET MIT ZINK-CHROMAT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-364-8716 | Boss Reducer |
NSN 2530-01-364-8759 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 3930-01-364-8762 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 3930-01-364-8775 | Forklift Intermediate Upright |
NSN 3930-01-364-8776 | Forklift Intermediate Upright |
NSN 3930-01-364-8777 | Forklift Intermediate Upright |
NSN 3815-01-364-8779 | Roller Fairlead Roller |
NSN 3930-01-364-9829 | Forklift Chart-load |
NSN 3930-01-364-9830 | Forklift Chart Apron |
NSN 4820-01-365-2506 | Restrictor Check Valve |
NSN 4720-01-365-2546 | Nonmetallic Hose |
NSN 2530-01-365-2702 | Shoe Type Brake |
NSN 2530-01-365-2703 | Shoe Type Brake |
NSN 4720-01-365-2901 | Nonmetallic Hose |
NSN 3040-01-365-2903 | Piston Rod Ring |
NSN 3040-01-365-2975 | Linear Actuating Cylinder Cap |
NSN 3040-01-365-3007 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3930-01-365-3016 | Falling Object Pr Overhead Guard |
NSN 2520-01-365-3030 | Vehicular Hydraulic Transmission |
NSN 3020-01-365-3056 | Flat Pulley |
NSN 3930-01-365-4329 | Forklift Crosshead |
NSN 3040-01-365-5259 | Shouldered Shaft |
NSN 3020-01-365-5263 | Matched Bevel Gear Set |
NSN 2530-01-365-5310 | Shoe Type Brake |
NSN 2530-01-365-5319 | Solid Rubber Tire Wheel |
NSN 4720-01-365-7003 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2540-01-365-7071 | Seat Base Plate |
NSN 4720-01-365-7077 | Hose-tubing Guard |
NSN 2530-01-365-7117 | Vehic Cable And Conduit Assembly |
NSN 2530-01-365-7126 | Veh Power Steering Pump Assembly |
NSN 2530-01-365-7140 | Brake Drum |
NSN 2530-01-365-7154 | Solid Rubber Tire Wheel |
NSN 4730-01-365-7905 | Pipe To Boss Straight Adapter |
NSN 4720-01-365-7908 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-365-7948 | Vehic Cable And Conduit Assembly |
Ein schlauch, gerade oder in einem vorbestimmten winkel vorgebogen, mit zusÄtzlichen komponenten, die an einem oder beiden enden eine endverbindung bilden. FÜr flexible schlauchbaugruppen siehe schlauchleitung (in der geÄnderten fassung). FÜr gegenstÄnde mit perforationen im schlauch oder in den aufsÄtzen, siehe rohrbaugruppe, feuerlÖschanlage. Ausgeschlossen sind artikel mit einzahligen, vorgeformten oder glatten enden, rohren, gebogenen (wie geÄndert) und gegenstÄnde, die verzweigt oder gegabelt sind.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
126.45 and 177.03 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
326123 | 2 | ZZ | 5 | 04627 |
326123 | 9 | AX | A | 30076 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |