Modell- oder Teilenummer: 41A57000-001
Über dieses Produkt
7BESTEHEND AUS: KAPPE TW706-16DE, ADAPTER AN816-6-6D, KAPPE AN929-6 UND O-Ring AS568-216 // VERWENDET FÜR: L362C2016 LADELUFTKÜHLER-WÄRMETAUSCHER // DIESER ARTIKEL WIRD VERWENDET, UM: EINLASS- UND AUSLASSFLANSCHE DES WÄRMETAUSCHER-KÜHLMITTELKREISLAUFS MIT DEM KÜHLMITTELPRÜFSTAND ZU VERBINDEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein adapter mit einem flanschanschluss an einem ende, der fÜr die verbindung mit einem anderen flanschanschluss oder einem kompressions-montagepad ausgelegt ist. Das andere ende hat aussen- oder innengewinde der maschine (gerade gewinde mit ausnahme von rohr- oder schlauchserien) und ist so konstruiert, dass eine dichtung, eine vorgeformte packung, eine unterlegscheibe oder dergleichen eine dichtung an der nabe bilden kann. Es wurde entwickelt, um einen flansch oder eine flanschverschraubung in einer geraden linie mit einer nabe oder einer nabenverschraubung an gegenstÄnden wie tanks, gehÄusen, ventilarmaturen und dergleichen zu verbinden.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
46,200.00 and 59,400.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FHZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | --ATP-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
41A57000-001 | 2 | SB | 2 | 43999 |
R-TBD-516 | 9 | SB | 2 | 43999 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |